Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Algorrian

BMI (bodz mas index..oda so)

hy leute

heute in der schule mussten wir yur schulaerztin und die hat uns untersucht (was sonst)

ich wiege 82kg bin 175 gross

und mein BMI ist 26,... ka ahnung aber irgendwas mit 26

wollte fragen ob das sich gut anhoert oder ob ich was aendern sollte

abnehmen oda so???

Share this post


Link to post

ich wiege 82kg bin 175 gross

nimm ab fettes kind ! :eek:

ne spaß bissl mehr fürn körper tun, nicht nur fettiges zeug in sich rein stopfen und vorm pc sitzen bzw konsole ;)

Share this post


Link to post

das letzte mal, als ich den BMI (Body Mass Index) bei mir gemessen habe (müsste stellung gewesen sein, vor zwei jahren) hatte ich 23 => Idealgewicht

Ich stell mich aber nie auf waagen... interessiert mich nicht... inzwischen müsste ich schon drüber sein, da ich ein bisschen muskelmasse dazu trainiert habe... gewicht/masse != fett

Share this post


Link to post

mein BMI is 22,

20- is untergewicht 25+ is übergewicht soviel ich weis, vobei das eh alles unsinn is, da es sowas wie schwer knochen wirklich gibt :)#

ach ja, und der baby späch

Share this post


Link to post

1. Schwere Knochen gibt es nicht.

2. BMI sagt nicht viel, da man wenn man viele Muskeln hat auch schwerer ist, aber deshalb noch lang nicht übergewichtig.

Share this post


Link to post

BMI Wert = 18.6 = Normal (<18,5 = Untergewichtig)

Das heißt bin grad an der Grenze...geil... normal war ich immer untergewichtig, ha die 2 Kilo haben sichs also doch gebracht *stolzbin* :)

Share this post


Link to post
Huch meiner ist 20,8 ...

bin ich noch normal? :)

Gratulation, wir können uns die Hand geben.

20,8 auch hier :)

@ Cargo:

18,6 ist schon ziemlich wenig. Iss was Junge!

Share this post


Link to post

Es gibt schwere knochen, da der calcuim wert der Knochen von mensch zu mensch verschieden ist und daher das gewicht der knochen ebenfalls ;)

@muskeln: da selten muskeln und fettreserven auf einem körper vorhanden sind gleicht sich das wieder aus :)

18,6 is schon wenig... wie viel wiegst du denn?

Share this post


Link to post

Blödsinn. Die Abweichung von "leichten" zu "schweren" Knochen beträgt von Person zu Person MAXIMAL 1 kg. MAXIMAL!

Das Gerücht mit den schweren Knochen ist nur von fetten Menschen eingeführt worden, die dringend eine Aurede gesucht haben. Schwere Knochen, ... dass ich nicht lache!

Share this post


Link to post

Ja ich weiß dass das wenig ist, damals hab ich sogar noch weniger gewogen (na gut, 2 Kilo^.^). Jetzt nehm ich bisschen zu wegen Muskelaufbau (ur kool :cool: ). Jetzt bin ich ja innerhalb schon Normalgewichtig, damals war ich ja ein bisschen Untergewichtig.

Naja essen kann ich soviel ich will un d nehm nix zu, das is Erbschaft, hab das von meinem Vater...Manche wundern sich sogar wieviel ich an einem Tag futtern kann *gg*

Share this post


Link to post

zunehmen erweist sich oft schwieriger als abnehmen (wenn man es wirklich will) => der beste weg ist wohl (unter anderem) viel training welches auf muskelaufbau fokusiert ist

Share this post


Link to post
Blödsinn. Die Abweichung von "leichten" zu "schweren" Knochen beträgt von Person zu Person MAXIMAL 1 kg. MAXIMAL!

Das Gerücht mit den schweren Knochen ist nur von fetten Menschen eingeführt worden, die dringend eine Aurede gesucht haben. Schwere Knochen, ... dass ich nicht lache!

Richtig.

Share this post


Link to post

Es gibt menschen die gehen nach jeder mahlzeit speibn damit sie genau diesen einen kilo nichtzunehmen, wobei das schon wieder was ganz anderes ist...

Die dicken leute die ich kenne reden sich auf Genetische defekte aus, die ausrede mit den schweren knochen habe ich bei fette leuten noch nicht gehört, aber wenn ich mir leute anschaue, die genauso groß und genau solche striche sind wie ich, aber trotzdem 5 kilo mehr wiegen, lässt sich das meiner meinung nach nur auf wenige sachen zurück führen

unter anderem auf die knochen :)

Share this post


Link to post

"Meine Mami sagt, dicke kinder können nicht sexy sein ...

doch Chesus kanns "

haha xD sry aba das musste mal gesagt werdn.. ich bekomm das nich tmehr aus dem kopf

Share this post


Link to post

Google sagt:

Stimmt es, dass manche Menschen besonders schwere Knochen haben?

Unbestechlich und genau zeigt eine Waage unser wahres Gewicht. Aber woraus all diese Kilo bestehen, sagt sie uns nicht. Das lässt Raum für Spekulationen und Hoffnungen. Manche Menschen behaupten von sich, sie hätten besonders schwere Knochen. Tatsächlich weist das Gewicht des menschlichen Knochenbaus aber nur geringe individuelle Unterschiede auf. Unser Skelett hat einen Anteil von 12 Prozent am Gesamtgewicht, bei einem 75 Kilogramm schweren Menschen wiegen die Knochen also bloß neun Kilogramm. Selbst wenn jemand ein stabileres Skelett mit dickeren und dichteren Knochen hat, bringen sie bei dieser Größe maximal zwei Kilogramm mehr an Gewicht. Wer damit überschüssige Pfunde entschuldigen will, hat also schlechte Karten. Schade!

Also keine schweren Knochen. Wenn jemand bei gleicher Körpergröße mehr wiegt, und er nicht "fetter" ist, hat er wahrscheinlich mehr Muskelmasse, oder ist einfach ein wenig breiter (oder "tiefer") gebaut.

Und dass Körpergröße - 110 bei einem Mann das Idealgewicht ist, kann ich mir auch nicht ganz vorstellen. Mit 170 Größe 60 Kilogramm haben... da dürft ich weder Fett noch Muskeln haben.

Ihr ergebener Dr. Ferdl :D:bash:

Share this post


Link to post

normal is glaub ich keiner auf der page sonst wären wir nicht hier....

mir is im großen und ganzen mein bmi wurscht... wenn ich mich mit meinen händen nicht halten kann bin ich zu fett oder hab zu wenig kraft.. ganz einfach .. und die lösung mehr trainieren.. somit verschwindet das fett und die kraft kommt.. und von wegen kein fettes zeug fressen...

friss mal eine woche nur salat und obst und so einen dreck... bin gespannt wie lang du deinen run durchhälts... hehe... zucker muss sein es tut mir leider aber da bin ich leicht addicted

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.