Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Also! 

 

Its Friday! In 2 tagen hama wieder nen sonntag! 

 

Wohin geht's den diesmal?

Insel, Wasserwelten und Oberlaa sind meine tips. 

 

DISCUSS!

Share this post


Link to post

Find auch insel wasserwelten oberlaa gut :)

Share this post


Link to post

Wasserwelt währe ich morgen bei 38 grad wieder mal seit langem dabei, alleine zwecks neugierde was sich so getan hat und auch alte kumpels wieder zu sehn, uuuuuuuuuuuund, es ist bei mir ums eck ;)

toktok and B_DIV like this

Share this post


Link to post

Forum-Meeting am 19.07.2015

 

post-4-0-65558600-1437322531_thumb.jpg

 

Warm war's heute (38°C ;)) - Danke an die motivierten TeilnehmerInnen

rocket66 likes this

Share this post


Link to post

Super geil undemokratisch wieder mal hier drin, wer entscheidet, wofür dieser schaas da?

Na war ich halt aleine wasserwelt.....

Dranord likes this

Share this post


Link to post

1. Schimpfen kannst dir sparen

2. hier können spot-vorschläge gemacht werden, die decision wird es immer vor ort am schwedenplatz geben (teilnehmeranzahl, wetter)

3. zählen nur die vorschläge der leute, die am schwedenplatz auftauchen (sonst bleibt jeder zu hause und spekuliert drauf, dass das meeting vor seiner haustür stattfindet)

4. hast du schon ein paar mal solche aussagen gebracht und bist dann nicht aufgetaucht

Am schwedenplatz wollten mehr ziegelpark als wasserwelt, das ist demokratisch

Sushi and radieschen like this

Share this post


Link to post

Und wieder mal Tomiboys Belehrungsstunde! :jump:

Also was du sensiberl mal wieder bei ner einfachen unmutsäusserung von mir rausliest oder rauslesen willst ist gigantisch :bash:

Bei deinen restlichen emotionslosen klarstellungen bekommst ein einfaches "ok" von mir, ich nehme mir das nicht mehr zu herzen Tomiboy ;)

Lg

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.