Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

Hasta la vista, baby...

Da momentan der 5te teil einer meiner lieblingsmovies all time wieder mit dem einen Österreicher im Kino anläuft, hatte ich ne spontan idee auf einem neuen absolut geilen new found hidden chernobil spot in wien!

Ich hoffe es gibt leute hier drin die nackte Ärsche ertragen können und nicht gleich ein drama draus machen, ist alles noch im zensierten bereich ;) , musst ich machen sonst währe es nicht das was es sein sollte (wer halt Terminator kennt), es sei mir verziehen!

ich sehe schon die fragen, wo ist der spot usw.... würde ich nach PN oder auf FB PN beantworten, aber nicht öffentlich, sorry ;)

 

Nun, kurzes nicht all zu ernst zu nehmendes funny video mit paar cyborg PK & FR movements ;)

 

 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=_DMXkvNLPwE

Share this post


Link to post

0:20 - da schaut der Kretschi dir aber sehr konzentriert in die Augen  :lol:  :lol:  :lol:

Cionn likes this

Share this post


Link to post

Wundert mich gearde sehr Gerald, sehe ich auch erst jetzt, habe da nämlich ne Hose an *hahahaha* :P

toktok likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.