Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Alexx

Book review: The Night Climbers of Cambridge

Es gibt einen Haufen Bücher die mich als Parkourausübenden thematisch interessieren. Eines davon ist The Night Climbers of Cambridge aus den 30er Jahren.

 

Buchreviews wird es in Zukunft mehr geben, da sind noch ein paar in der Pipeline. Außerdem freue ich mich über Vorschläge, weil ich immer auf der Suche nach gutem Lesematerial bin.

 

LG

 

http://www.we-trace.at/2015/07/22/nightclimbersofcambridge/

 

 

41aJqy0bLpL._SY344_BO1204203200_.jpg

 

 

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.