Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

TOM

suche leute zum parkour machen

hi ich suche leute zum gemeinsam parkour machen bzw ein team zu gemeinsam parkour machen bitte zürückschreiben wer interessse hat

MFG philipp

wohne im 14 bz

Share this post


Link to post

tja hier im forum haste im grunde schon eins ...

jeden sonntag 12 oder 13 uhr schwedenplatz ...

(=

schau am besten mal vorbei

Share this post


Link to post
tja hier im forum haste im grunde schon eins ...

jeden sonntag 12 oder 13 uhr schwedenplatz ...

(=

schau am besten mal vorbei

ich würd da auch gern mal mitmachen, wenns denn recht ist.

Aber ich hätt da ein paar fragen:

zum einen: darf ich da einfach so vorbei kommen oder sollt ich mich zuvor bei irgendwem anmelden?

zum zweiten: ich bin absoluter parkour anfänger. Die basis-moves hab ich mir zwar schon angekuckt, sie auch für durchaus schaffbar beurteilt, aber bekanntlich sind ja zuschaun und selber machen 2 paar schuhe.

Falls das net stört würd ich jedenfalls gern mal mit laufen.

lg

tingl

Share this post


Link to post

Ich bin zwar keiner der Leute die regelmäßig mit den Wienern Trainieren und in TOM wirds auch ned so passen das ich das jetzt schreibe!

Das mit dem können ist total egal, dafür kommst du ja zum Training um es zu lernen und wie du selber gesagt hast sind die Basics leicht anzusehen aber meiner meinung nicht so leicht zu Trainieren.

Ich Trainiere jetzt seit 6 Monaten und bin immer noch dabei an den Basics zu arbeiten obwohl man damit eh niemals aufhören wird wenn man Parkour Trainiert!

Hoffe ich konnte dir sagen wir mal "Helfen" und arbeite hart dann wirds auch mit den Basic's

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.