Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
murkas

dirt bike on water

Hab davon schon einige Bilder im Netz gesehen. Dachte mir schon, dass sie dafür spezielle Reifen haben =). Echt cool.

Share this post


Link to post

ziemlich verrückt, dass das so stabil ist.... mich wundert es, dass es ihn nicht pausenlos in's wasser haut (wär interessant wie viele versuche das brauchte, seitenstabilität kann ich mir da nicht vorstellen bzw. müsste die Lenkung ja furchtbar sein) - vor allem wenn die maschine dann in's wasser fällt, kannst den motor komplett zerlegen

extrem geile bilder allerdings

Share this post


Link to post

Ich meine, beim Vorderrad eine Art Kufenkonstruktion ausmachen zu können. Aber ja, schaut geil aus!

Share this post


Link to post

Geil, doch ich glaube nicht das man das mit den dingern das teil auch gescheit handlen kann am wasser ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.