Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Flo

Der große Bennoni Bilder Beitrag

war letztens mit meinem Bespiegelreflexten Freund Markus unterwegs und ham ön paar Bilderchen gemacht ...

da wir noch kein Video ham, müssts euch vorerst damit zufrieden geben (=

imgp3998dk4.th.jpg imgp4022gj6.th.jpg imgp4040sy5.th.jpg

imgp4141tp1.th.jpg imgp4361cg3.th.jpg

und die find ich jz besonders cool^^

imgp4265ady4.th.jpg imgp4305vk0.th.jpg imgp4382bw6.th.jpg

Share this post


Link to post

schaut irgendwie weiter aus als er in wirklichkeit ist, dürfte ne optische täuschung durch die kameraeinstellung und so sein

glaub 8-9 fuß is er lang

Share this post


Link to post

trotzdem habe ich respekt, schaut doch relativ weit aus wenn man die Körperproportionen betrachtet (für mich zumindest) Also ICH könnte es noch nicht ^^

Share this post


Link to post

Sehr hübsch ;-)

Ehrlich ned schlecht - was war denn das beim 2. Bild?

Ein TicTac mit Präzi auf die Stange? oder "nur" ein passement über die Stange? (Schaut eher nach nen passement aus)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Oha! Na Respekt, hat der Präzi auch geklappt?

Sieht irgendwie heavy aus ;-)

Share this post


Link to post
das letzte Bild, ist ein hammer Präzisionssprung!

Schade, also von Presis sollte man eins Knipsen genau unmitelbar nach dem Absprung, da siht man den Winkel des Absprungs, die Körperstreckung und die Power die dahinter steckt schön!

Wie weit wird der sein??

8-9 Fuß?(in ca 42ger Füßen gemessen)

Share this post


Link to post

2. Bild: Seeehr schön :)

3. Bild: es fehlen nur noch die Batman-Anzüge :D:P

Leztes Bild: Der Präzis is "a wahnsinn oida!"^^

Share this post


Link to post

wo is der spot bei bild 4, wo du nen lazy über die mauer machst?

und beim präzi würd ich dir raten noch weiter in die knie zu gehen! ansonsten recht cool! keep on!

Share this post


Link to post

spots sind ausnahmslos in mödling (alle in der nähe von mir) gemacht

der lazy is in meiner straße

mehr in die knie? meinst du beim absprung oder bei der landung? geh von ersterem aus, falls das so is muss ich dich wohl korrigieren, das sieht nur in dem moment so aus, da geht scho no mehr ;)

aber weißt eh nimmt man ein späteres bild wird das reinschneiden bissi komplizierter wenn sich die 2 ichs dann überschneiden ^^

danke für das lob (=

Share this post


Link to post

jop hab ersteres gemeint! najo, schaut halt hier komisch aus, aber egal... zur landung kann ich nur sagn n1!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.