Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

Der Mann der ohne Geld lebt

Danke. Schöne Geschichte. Gefällt mir gut und trifft viele Probleme auf den Punkt.
Würde nicht sagen, dass ohne Geld in der Großstadt nicht möglich ist. Vielleicht ist das sogar leichter, da hier manche Resourcen sowieso übergehen.

B_DIV likes this

Share this post


Link to post

Danke. Schöne Geschichte. Gefällt mir gut und trifft viele Probleme auf den Punkt.

Würde nicht sagen, dass ohne Geld in der Großstadt nicht möglich ist. Vielleicht ist das sogar leichter, da hier manche Resourcen sowieso übergehen.

Es fängt schon bei einem platz zum schlafen an (man wird vertrieben sollte man sich länger dort aufhalten), weiters, wo darfst du gemüse und obst anbaun, wo offenes feuer am abend zum braten od. kochen machen... also ich sag mal in WIEN jetzt, schwer bis keine chance!

Share this post


Link to post

Es gibt genug Grünflächen in Wien, die in der Nacht unbewacht sind, nicht zuletzt die Donauinsel, die auch öffentliche Feuerstellen hat. Bzgl. Essen nenn ich mal den Trend "Dumpstern".

Sollte also möglich sein. ;)

Share this post


Link to post

Dan mach mal in der nacht auf der Insel ein Feuer auf nem Grillplatz, gebe dir 10 minuten, sind permanent sicherheitsorgane mit ihren wägen unterwegs, und so ein feuer (glut) siehst du kilometerweit ;)

 

Ich kenne nen system aussteiger der mit seinem Wolfshund in nem biwag lebt!

Seine worte, "ganz ohne, gehts hier in Österreich nicht"! ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.