Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

derStandard.at Video - Die Stadt springend und kletternd überwinden

post-4-0-04714000-1439893182_thumb.png
Am Sonntag dem 12. Juli haben uns Video-Redakteure von der österreichischen Qualitätszeitung derStandard bei unserem 11. Jahre Parkour-Vienna Event besucht.

 

Heute wurde das Video dazu auf derstandard.at veröffentlicht. In insgesamt 2:30 Minuten Laufzeit gibt es einen kurzen Einblick  in Teile unseres Events.

 


Hier geht's zum Video-Beitrag

 

 

Share this post


Link to post

Beim Intro konnte ich mir leider kein Lachen verkneifen.

Ansonsten guter Beitrag finde ich =)

Share this post


Link to post

Wirklich sehr gelungen. Hätte keinen einzigen Kritikpunkt.

Share this post


Link to post

sehr gelungen und sympathisch - in der ersten Szene musste ich auch schmunzeln, du hast drein geschaut wie ein Schuljunge der grad das größte Kecks geschnappt hat und versucht brav zu wirken ;-)

gute verständliche Sätze, interessant und nicht zu lang und angenehme Tonlage

 

ich hab den Link schon von verwandten, KollegInnen und Freunden zugeschickt bekommen mit "hey Martin kennst du den?" ;-)

rundherum gutes Feedback, danke für die Arbeit Tom

TOM likes this

Share this post


Link to post

Danke für das Feedback!

Fun fact: Die Jungs wollten unbedingt unter der Reichsbrücke das Interview drehen (weil die Mauer so ein toller Hintergrund war). Dies endete dann darin, dass alle 45 Sekunden die U1 über uns drüber ratterte und ich die Sätze im Schnitt 8 mal sagen musste...  war auch ein Einfluss, warum ich so schnell geredet habe ;)

Share this post


Link to post

Weiterer Fun-Fact: das Ganze hat schon ne gewisse Tragweite. Günther von der Marswiese hat uns gestern auf den Artikel angesprochen, der wohl auch abgedruckt wurde.

Michie likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.