Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

JulianPK

Unterkunft von 24. bis 28.

Hallo Leute ! :) ich habe schonmal was hier rein gepostet, nur es wird mir irgendwie nicht angezeigt. Ein Freund und ich sind vom 24. bis zum 28. August in Wien. Wir (16) kennen uns in Wien nur bedingt aus, aber von den Spots her gar nicht. Wir suchen jemanden, der uns über die tage unterbringen kann, es müssen keine 4 Nächte sein, mit 1-2 würde man uns auch schon sehr helfen !! :) Zu dem suchen wir Leute mit denen wir trainieren können ! Ich hoffe auf Antwort. Und wir kommen aus Deutschland nicht zu vergessen :D

Share this post


Link to post

Hej Julian,

falls ihr Lust habt, kommt doch morgen um 14:30 zur U1 Station "Donauinsel" und geht dort zum Ausgang "Am Hubertusdamm". Dort Richtung Wasser sind wir am Trainieren.

Ich schick euch noch meine Nummer per PM!

Liegru

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.