Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Cionn

osterferien

hi ich suche ein paar traceure die mit mir parkour machen würden also in den osterfreien (2008). nur hab ich noch keine ahnung wo? also wollt ich noch fragen ob ihr vl. eine halle kennt die halbwegs billig ist... also meldet euch falls ihr lust habt

Share this post


Link to post

bin schifahrn, komm am samstag zrück, also montag und dienstag nach ostern wär ich dabei :)

Share this post


Link to post

Yeaaa, in den Osterferien werde ich viel viel an meinem Parkour zeugs Trainren und mich widmen da ich jua Ebenfalls Schulgebunden binn als Turnlehrer udn Trainer!

Wer ab Mittags sich treffen will, PN oder Mail!

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.