Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

(H)ella

30.08.2015

Ok.. wo wollts ihr hin?

Wär eigentlich für Wasserwelten oder Feuerwache..

aber weiß jez nicht wo ihr letzte woche warts..

Share this post


Link to post

Wär beides okay, da letzte Woche Donauinsel war.

Share this post


Link to post

Alles außer Himmel, Feuer von mir aus

Share this post


Link to post

Hallo,

Ich komme aus Deutschland und bin neu hier. Ich würde gern auch mit. Leider schaffe ich es nicht rechtzeitig 13.00 Uhr am Schwedenplatz zu sein. Kann mir bitte dann die genaue Location per whatsapp mitteilen ? Das wäre super lieb!

Nummer: +491735248240 (nur whatsapp)

Österreichische Nummer: +43 677 61730245

Über eine kleine Nachricht wäre ich dann sehr erfreut. Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße

Cuong

Share this post


Link to post

Normalerweise hat man noch bis ca 13:15 zeit, und dann wird die spot decision eh hier geposted. Also keine sorge wir kriegen dich schon zum richtigen platz!

Share this post


Link to post

Könnt ihr mir bitte noch verraten, welche Feuerwache gemeint ist? Und welche ubahn Station ist die am nahe gelegenste ?

Share this post


Link to post

Fritz Imhoff Park am ende der Mollgasse. Entweder u6 Gumpendorferstrasse oder u4 Margaretenguertel.

B_DIV likes this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.