Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Alexx

Chris Mc Dougall: Natural Born Heroes

mal wieder mal was fuers hirn. super denkanstoesse drinnen, buch werd ich mir bald zu gemuete fuehren.

 

chris mc dougall war btw am rdvx und hatte dort ne recht interessante praesentation ueber lauftechnik etc. (mehr dazu in einem blogentry den ich hoffentlich bald schreiben werde)

https://www.youtube.com/watch?v=wr81Oj8GpjY

Sushi likes this

Share this post


Link to post

Waren schöne Vorträge und wirklich cool, dass er sich auch andere Leute aus Rand sparten dazu geholt hat.

Ich persönlich hätte mir wirklich Infos zum Thema Lauftechnik usw. erwartet. Entweder hab ichs überhört oder er hats wirklich nur ganz kurz angekratzt und eigentlich nur Geschichten erzählt.

Share this post


Link to post

Ne in dem Vortrag war glaub ich wirkich nichts darüber. Beim RDVX war das Vivo Barefoot Team da mit Videoanalyse, Druckplatten und dem ganzen Pipapo, das war recht nice. Ich hoff ich schaffs bald darüber zu schreiben.

Share this post


Link to post

Ne in dem Vortrag war glaub ich wirkich nichts darüber. Beim RDVX war das Vivo Barefoot Team da mit Videoanalyse, Druckplatten und dem ganzen Pipapo, das war recht nice. Ich hoff ich schaffs bald darüber zu schreiben.

Würde mich freuen und interessieren.

Wie gesagt dieser Vortrag hat bei mir leider Thema verfehlt :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.