Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Salokin

Neues Parkour Game

Also da hab ich schon so ein bisschen Wind von nem neuen PK Spiel, bzw Spiel wo PK vorkommt.

Zieht's euch rein:

Es ist Ego Perspektive, und ja. Bin mal gespannt was ihr dazu meint.[flash

Share this post


Link to post

kenn ich bereits das vid, bin auch schon gspannt wies wird :)

vorallem auf die steuerung, weil ich mir die ganzen verschiedenen moves schwierig umzusetzen vorkommen.

und dann würd mich interessiern wie das feeling beim spieln is/wie gut sie es rüberbringen

Share this post


Link to post

Neues Vid darüber:

@ wage: Ja, denk ich mir auch, ich weiß auch nicht wie sehr ich mich darauf freue, in manchen Aspekten scheint es, naja...zB Sandbox wäre geil.

Ich bin auch irgendwie Skeptisch wegen dem First Person, wenn man auf ne Stange springt, sieht man das in einem 3rd person ganz leicht, aber wenn man zB jetzt runter schauen muss, dann wieder hoch dann links und rechts solche Sachen.

Naja, da es noch kein "Fake Fotage" oder irgendein Medium außer Audio und Bilder gibt, kann man noch nicht zuviel sagen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.