Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

toktok

Allgemeine-Zeitung Namibia

Woah, der Artikel ist richtig gut geworden! Gratuliere - ich weiß nicht, wieviel Arbeit für euch dahinter gesteckt hat, aber ich finde es hat sich ausgezahlt!!

Einziger "Kritikpunkt": Es wird leider nicht angegeben, wie man sich euch anschließen kann (Facebook, Homepage, Emailadresse, ...). Aber auch da hat man als aufmerksamer, motivierter Leser die Möglichkeit, mal ein paar Abende lang die aufgezählten Spots zu besuchen. Zwangsläufig wird er euch dort mal treffen ;-)

toktok and Quagga like this

Share this post


Link to post

Feine Sache :)

 

Die Bilder sind cool, inhaltlich ist der Artikel sehr umfangreich und gut recherchiert - allerdings habe ich mich am Anfang bei dem "Ein Modellathlet. 1.88 Meter groß, blond. Auf dem Kopf ein umgedrehtes Cap: Typ Mädchenschwarm." ein bisschen gewundert ;)

Die Differenzierung zwischen Parkour und Freerunning finde ich eigentlich nicht wichtig... wenn wer danach fragt, erwähne ich heute immer dass diese Begrifflichkeit/Definition im Internet entstanden und nicht wichtig ist.

Keep it up :)

toktok likes this

Share this post


Link to post

Er is doch fast 1.90 hahaha, hatte ihn noch nie gefragt, aber dachte mir es schon das adam ein sehr großer sein könnte!

Typ: Mädchenschwarm :lol:

toktok likes this

Share this post


Link to post

Nice! Bei den Bildern hab ich tw. gedacht, die sind auf der Donauinsel gemacht worden. ;)

 

Btw.: den Begriff "Mädchenschwarm" find ich diskriminierend - besser wäre "Mädchen/Burschenschwarm"! ^^

toktok likes this

Share this post


Link to post

Nice! Bei den Bildern hab ich tw. gedacht, die sind auf der Donauinsel gemacht worden. ;)

 

Wow, jetzt seh ich's auch. Ist mir noch nie aufgefallen dass die "Blocks" ähnlich wirken wie Donauinsel, vermutlich weil sie ein andren Vibe haben wenn man vor Ort ist (Zentraler in der Windhoeker Innenstadt gehts nicht mehr...)

 

---

 

Danke für die ganzen Replies und Feedback...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.