Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Breiti

Worst Face Plant Ever

38 posts in this topic

KEINE Video Tags bei youtube videos & hat nichts mit Parkour zu tun => moved

Share this post


Link to post

aja, sry tom.. ich hab bei parkour vids angefangen.. und bin von einem zum andern gekommen.. das war das brutalste.. und... meiner meinung nach gehört es hier ins forum, weil ja viele auch im team trainieren (oder es zumindest möchten) ... damit man weiß.. was alles passieren kann...

und:

KEINE Video Tags bei youtube videos

ähm sorry.. ich will mich ja nicht absichtlich dumm stellen.. was genau meinst du? hier werden doch viele vids von youtube reingestellt?

Share this post


Link to post

video tags sind das [video ][ /video] wenn du youtube videos reinstellen willst einfach NUR den LINK reinschreiben sonst nichts ;)

Share this post


Link to post

aaah ach du scheiße das tut weh

aber wenn man scarred gewohnt ist schockt das auch nicht mehr so arg

trotzdem hab cihjz das gsicht verzogen ^^

Share this post


Link to post

@patrick100 versteh.. also nur die url.. und nicht so, dass der player erscheint... merkwürdig, wenn mich nicht alles täuscht, war das ja irgendwo so erklärt... aber ok - bin ja hier um zu lernen...

Share this post


Link to post

doch, doch der link funzt.

es is nur ein geflaggetes video, weil man sein gesicht sieht und er blutet halt ein bissl.

musst dich also einloggen und age confirmen.

aber der plant ist hinreißend. ist gerade noch an meiner humor-grenze, weil ihm zum glück nicht allzu viel passiert ist.

hab einen anderen gesehen, der's genau so wie der geschafft hat, aber dessen gesicht war nichtmehr so schön :(

den hat's echt hart erwischt. war zwar normal ansprechbar aber reden ging nimmer so gut - den link post ich nich, weil er mir echt leid tut.

Da macht man einen Sport und dann passiert sowas :(

hab grad von einem gewissen BLOG einen videolink geklaut ;)

der passt hier einfach perfekt!

http://de.youtube.com/watch?v=6dKPkL2oto0

Share this post


Link to post

hab grad von einem gewissen BLOG einen videolink geklaut ;)

der passt hier einfach perfekt!

http://de.youtube.com/watch?v=6dKPkL2oto0

Selten musste ich bei einem Vid SO extrem lachen, das schaut soo end witzig aus hahaha vielen vielen dank für's Sharen :)

btw, das Topic vid schaut ja fast "reversed" aus, ich check iwie ned was er machen wollte, wirklich ein VOrwärtssalto aus dem liegen??? Hä?

Share this post


Link to post

btw, das Topic vid schaut ja fast "reversed" aus, ich check iwie ned was er machen wollte, wirklich ein VOrwärtssalto aus dem liegen??? Hä?

Nein, einen normal Kip up mit Hilfe, nur die 2 Volltrotteln die ihm spotten, ganz besondert der rechte haben so extrem angerissen an den Armen das er absolut null chanse hatte am Boden zu bleiben, und was noch besser und behinderter ist an der ganzen sachen, die 2 trotteln hofften im affeckt noch das sie ihm halten könnten und liesen seine Arme nicht los so das er sein Gesicht Schützen hätte können!

Vollidioten gibt es überall, hier in Chechenischer Form! ;)

Share this post


Link to post
Selten musste ich bei einem Vid SO extrem lachen,

so ähnlich gings mir hierbei ^^

http://www.cool-clip.de/content/2824-missglueckter-backflip.html

kenn ich schon ur lang und finds heut noch geil xD

he! so gings mir bei meinen ersten rückwertssalti auch!

das is einfach die natürliche menschliche reaktion, den körper nach unten drehen zu wollen, damit man sieht, wo man landet.

schaut aber witzig aus, wie sein fuß in der luft zuckt =)

Share this post


Link to post

Wenigstens können die noch alle reden...

Weiß nicht wer die Sendung Leben oder Tod kennt, da war einmal ein Fall, wo ein typ hinter seinem Auto gestanden ist, neben dem Highway und was aufgeladen hat, und hinte rihm hat ein Pickup volle Kanne gebremst, und mit 70 km/h seine aufgeladene Leiter verloren, die dem Typen mitten ins gesicht geschoßen ist.

Fazit: Ausgeschaltetes Kurzzeitgedächtnis.. Gebrochene Schädelbasis, Dachbruch, Jochbeinbruch, Unterkieferbruch, Oberkieferbruch, Siebbeinbruch..

KRaftvergleich war damals, als würde ihm aus 50 cm Entfernung ein Profibaseballspieler mit dem Schläger ins gesicht hauen..

Share this post


Link to post

ach du meine fresse, allein beim gedanken wird mir ganz anders

kotzt mich echt tierisch an dass solche dinge überhaupt passieren (können) -.-

Share this post


Link to post

@breiti: der stolper mix is ja geil^^ aber trotzdem sind ein paar schmerzhafte sachen dabei

@away: ist das die sendung in der unfälle gezeigt und erzählt werden???

Share this post


Link to post

Wenn ja, die gibts nimma!

kA wieso nimma, warscheinlich gibts ned genügent Idioten die sich beim auf die fresse Falln so derbe wehtun ^^

Share this post


Link to post

@away: ist das die sendung in der unfälle gezeigt und erzählt werden???

Jup, is die, allerdings auf richtige Dokumentation aufgebaut nicht auf blosse abschreckung wie bei scarred..

Is wirklich interessant... Bilder, Anatomiegeschehnisse usw...

LG

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.