Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

martin

Vienna Urban

Ja, also das hier gezeigte Material stammt vom letzten Training, eigentlich kann man sagen Trainingsdreh, da wir schon lange vorhatten (Mathias-Dimon und ich) verschiderne Vaults-Arms-Prezis und in meinem fall Moves an bestimmten Spots zu Zaubern die wir in letzter Zeit dort Trainiert hatten!

Ich denke man kann das Ergebnis zeigen!

Klasse Editing von M@ wider mal, und der war heute Bombe drauf, bei uns beiden hatte das Movementmojo heute zu 99% gepasst Mental, Physisch und Technisch!

Man weiß ja, auf Videos siht alles recht easy aus und nicht so weit und hoch(Prezis ect.) doch wir sind alle Wiener bzw Wien Umgebler*gg* und ich ich glaube zu wissen ihr kennt dise Spots alle!

Paar liebe Kreative sachen sind auch dabei!

Ach ja, bezüglich Rolle (gibts ja nen Thread darüber), an 2 stellen sieht man von mir eine richtige Fallschulen Abfangrolle (Roulade) wo sie unbedingt notwendig ist um die Auftretende Aufpralls-Vertikalenergie teils (ca 30 %) in eine Horizontale Bewegung um zu wandeln, anderen falls*baaaatsch buuuum FACEPLENT*!

Bei 0.51 min. und bei 1.47 min. erkennt man es sehr schön!

Bleibt einen nichts anderst übrig bei so einer Energie und Krafteinwirkung sich schön ab zu rollen, in dem fall nicht ganz über die Schulter-Längsachse des Körpers mehr über die Schulter-Breitseite ,würde gar nicht anderst Funktioniren(sihe David Belles Manpowerjump)!

Ich und Dimon wünschen euch viel spaß beim watchen!

http://uk.youtube.com/watch?v=eBDL910f7qE

Share this post


Link to post

Wieder gut geschnitte,

PK auch recht nice, was man halt von euch gewohnt ist :)

Share this post


Link to post

unpackbar Geil!!

ohne scheiß, mein Respekt wirklich!

KiD

Share this post


Link to post

As Said im MSN, wirklich gut gewordenes video..

Sooo wahnsinnige Sachen dabei, (M@ Mauer und Sascha Salto bei der Johnstraße z.b.)

Sehr feine Sache...Gratulation...

Share this post


Link to post

wirklich extrem geil. freu mich schon auf die nächste trainings session mit euch xD

Share this post


Link to post

Gefällt mir sehr gut auch die saltos sind ein wahnsinn!

Share this post


Link to post

schön der sprung bei 1:44 is natürlich hammer. aber auch andere schöne sachen dabei.

Share this post


Link to post

bist du moped, der salto seit ihr crazy, aber verdammt geiles vid

Share this post


Link to post
bist du moped, der salto seit ihr crazy, aber verdammt geiles vid

*loool*, eher gut Trainiert(Psychisch und Physisch) als Crazy! ;)

Will allen für die netten Comments Danken! ;)

Ein gutes Video mach auch meistens zum Teil das Editing aus wie viele wissen, ist Dimons Werk!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.