Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

Mariahilferstraße

Ideal für nachts da recht wenig leute da sind aber trotzdem schön beleuchtet!

Weiß nicht obs schon jemand aufgefallen ist so richtig, doch die komplette Mariahilferstraße ist zugepflastert worden links und rechts alle 100-200 meter mit echt geilen verschiedenen möglichkeite (anlauf prezis, katzen prezis, strides, flugkaten usw....)!

Die verschidenen abstände der blumenbeete und sitzgelegenheiten machen das ganze sehr intressant für alle, egal ob anfänger oder pro!

Wer fb hat hier ein kleiner clip von einem dieser genialen teile........

 

 

https://www.facebook.com/SaschaCionnHauser/videos/vb.1500543853/10207566739475502/?type=2&theater&notif_t=like

Domi C likes this

Share this post


Link to post

Ja ich finde die auch echt cool zum Trainieren weils sehr abwechslungsreich ist aber halt echt nur in der Nacht

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.