Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
MarkusPK

Angst durch Sturz

Hallo erstmal!

Es ist zum "Kühe melken"!!! :bash:

Vor 1 Woche war ich wie immer am Samstag parkourn. Präzisionssprünge, und all die anderen Moves haben wir trainiert. Dann haben wir Hocken gemacht, also Katzensprünge und da bin ich genau wie ich mich mit den Armen weggestoßen habe, mit meinen Beinen hängen geblieben und gestürzt. Es ist nichts passiert (ein paar Kratzer und so) aber seitdem Sturz trau ich mich keine Hocken mehr zu machen. Ich hab es an verschiedenn Spots probiert aber ich hab immer wieder die Angst hängen zu bleiben. Ich bin ganz schön verzweifelt. Ich habe probiert immer wieder von niedrigen Sachen die Sprünge zu machen, aber das haut auch nicht hin . Bitte um Hilfe! :(

Share this post


Link to post

moved => ins richtige forum

ich hatte beim heutigen training auch eine hirn-sperre beim dash-vault.... war vor einiger zeit absolut kein problem und mich hat es nicht einmal hingeschmissen.... einfach eine hirn-blcokade

einfach zeit nehmen und sich langsam wieder rantasten... stresst ja keiner, dass du es unbedingt heute/morgen schaffen musst... schau einfach dass du wieder vertrauen in deine bewegungen bekommst und das wird schon wieder

Share this post


Link to post

du kannst dich auch indoor wieder rantasten da du die blockade mal mit ner matte übergehen kannst

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.