Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

miriam!

FM 13.9.15

Spät aber doch..gibts Spotwünsche?

Hab nicht verfolgt wo wir in letzter Zeit waren.

Wie wärs mit Haus des Meeres, donauinsel oder längenfeldgasse?

Share this post


Link to post

HDM +1

 

@michie Bayenthal all day every day! Porz? pah... Raderberg oder Zollstock waere ja auch ok, aber PORZ? xD

Share this post


Link to post

Hi! Ich bin für alles offen, Haus des Meeres klingt interessant. Längenfeldgasse kenne ich nicht, wäre also auch cool. Donauinsel war ich erst gestern und letzte Woche alleine trainieren... ;-)

LG

GGab

Share this post


Link to post

Danke für das Meeting heute, hier das Gruppenbild
 

Forum-Meeting am 13.09.2015

 

Weiters hat wohl jemand sein Jäckchen vergessen - ist Marke Clockhouse (C&A) und von der Größe her wohl von einem Mädel

 

post-4-0-93174000-1442159902_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Das Foto ist wirklich gut geworden! :)

Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu trainieren!

LG

GGab

TOM and radieschen like this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.