Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Ich versuch grad ein Album zu erstellen und irgendwie krieg ich die Bilder nicht hochgeladen. Wenn ich die Dateien ausgewählt habe und sie laden kommt "upload skipped".

Hab schon drauf geachtet, dass ich - wie angegeben - nicht über 200 MB aufeinmal hochlade. Hab auch nur mit einem Bild versucht - funktioniert auch nicht. Mit dem basic uploader kann ich iwie nur jeweils ein Bild auswählen und das ist bei 180 Dateien (;^^ ja hab n bissl übertrieben, aber dacht mir die anderen Alben sind auch so groß, da brauch ich nicht noch mehr zu selektieren...;^^) bissl aufwendig... Flash 9 hab ich mir auch grad runtergeladen: Kein Erfolg. Hab auch versucht Firefox zu aktualisieren, des will aber nicht. Hab nen relativ alten Computer mit Windows XP... aber eigentlich hab ich da selten Probleme, obwohl ich nicht oft upload. Firewall hab ich auch schon überprüft: passt.

Könnt mir noch vorstellen, dass die Bilder an sich zu groß sind - etwas über einem MB jeweils.... Da gib's aber keine Angaben wie etwa zu den 200 MB max insgesamt...

Is es das? Oder hat wer ne andere Idee?!

Share this post


Link to post

Wie ich sehe, hat es im Endeffekt dann scheinbar funktioniert => https://community.parkour-vienna.at/gallery/album/87-girls-jam-september-2015/ ?

Der Flash-Upload ist wesentlich komfortabler, weil man damit eine Menge an Pics angeben kann und er eines nach dem anderen hochlädt (statt jedes einzeln, wie beim Basic-Upload).

Kannst Du mir einen Screenshot von diesem "Upload skipped" Fehler hier anhängen, dann kann ich genauer recherchieren was es da haben könnte - oder hat es dann eh funktioniert?

Die Filegröße sollte in dem Bereich kein Problem sein.

(abgesehen davon würde ich würde Chrome als Browser verwenden - da ist Flash integriert und dein Betriebssystem updaten - WinXP ist out of support bei Microsoft)

Share this post


Link to post

Hab dann Linux verwendet. Auf XP konnt ich's bisher nicht lösen....

 

Hmm, ich bin mir nicht sicher ob ich da Server-seitig viel machen kann.... wenn's mit einem Client funktioniert und mit dem anderen nicht, wird es wohl höchstwahrscheinlich ein Client-Problem sein.

 

As said, bitte probier es mal mit Chrome (built in Flash)

Share this post


Link to post

Ja das nächste mal... Hab so ein komplett inkonsequentes, unsystematisches, uninformiertes, undurchdachtes und damit wahrscheinlich absolut sinnfreies Google-Ausweich-Verhalten, das mir Chrome irgendwie unsympathisch macht.... aber Danke auf jedenfall :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.