Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Michie

Girls Jam #4 - Hegelgasse - mit Adrienne von APK

Am Samstag ging die 4. Girls Jam über die Bühne. Und mit dabei waren Mädls aus Österreich (Wien, Graz), Slowakei, Italien, USA und China!! Ich glaub es war die erste, die fast komplett auf Englisch gehalten wurde ;)

Konsummensch konnte leider bei der Girls Jam nicht mitmachen - aber sie ist trotzdem gekommen, um diese schönen Momente auf Fotos festzuhalten. Und diese Fotos sind absolut sehenswert!

Vielen Dank dir!!

 

Hier gibt's die Fotos:

https://community.parkour-vienna.at/gallery/album/87-girls-jam-september-2015/?sort_key=image_date&sort_order=asc

Dominik Simon and rocket66 like this

Share this post


Link to post

Wow, die Bilder haben sich ja nochmal ordentlich vermehrt :]

Coole Pics dabei, schaut gut aus :]

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.