Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Michie

Girls Jam #4 - Hegelgasse - mit Adrienne von APK

Am Samstag ging die 4. Girls Jam über die Bühne. Und mit dabei waren Mädls aus Österreich (Wien, Graz), Slowakei, Italien, USA und China!! Ich glaub es war die erste, die fast komplett auf Englisch gehalten wurde ;)

Konsummensch konnte leider bei der Girls Jam nicht mitmachen - aber sie ist trotzdem gekommen, um diese schönen Momente auf Fotos festzuhalten. Und diese Fotos sind absolut sehenswert!

Vielen Dank dir!!

 

Hier gibt's die Fotos:

https://community.parkour-vienna.at/gallery/album/87-girls-jam-september-2015/?sort_key=image_date&sort_order=asc

rocket66 and Dominik Simon like this

Share this post


Link to post

Wow, die Bilder haben sich ja nochmal ordentlich vermehrt :]

Coole Pics dabei, schaut gut aus :]

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.