Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Flo

Parkour bei MTV Toronto

Hab was ganz andres gesucht und bin über das gestolpert, finds aber ziemlich gut, oder was meint ihr?

Share this post


Link to post

she's hot... that's all i need ;)

na, gute erklärung... passt

Share this post


Link to post

Geile Frau, aber Ilaboni der Loser bringt sowieso nichts zustande, also ist er ohne Kuss/Nummer nach Hause gegangen, ist eh klar.

Share this post


Link to post

ja, super Doku find ich ^^

Da bin ich wieder traurig über meine Verletzung :(

Baah! In den Osterferien bin ich auch (außer das erste WE nicht in Wien, sondern am Land in der Steiermark...da kann ich Methode de Naturelle old skoul machen ^^)

Share this post


Link to post

sehr schön anzusehen,ich steh voll auf blond und das gezeigte im video ist auch nicht schlecht.

Share this post


Link to post

ich find sie auch heiß ^^ aber wieso erwähnt das hier jeder, darum gehts doch ned xD

vl gibts ja auch nen bericht von ihr übers mardi gras! hehe

Share this post


Link to post
Geile Frau, aber Ilaboni der Loser bringt sowieso nichts zustande, also ist er ohne Kuss/Nummer nach Hause gegangen, ist eh klar.

Der Typ heißt Iaboni soweit ich weiß! Ilaboni klingt eher wie ne Fusion aus Iaboni und Ilabaca! Najo, auch Andi macht mal Fehler! :D

PS: Das Girl is heiß! Da verbrennt man sich die Finger, wenn man nicht vorsichtig agiert =)

Share this post


Link to post

Ja sein echter name ist Daniel Iaboni, aber wir die wir ihn für eine kleine Attentionwhore halten, nennen ihn ILaboni weil er mal was gegen daniel ilabaca gesagt hatte. ist quasi n insider

Share this post


Link to post
Ja sein echter name ist Daniel Iaboni, aber wir die wir ihn für eine kleine Attentionwhore halten, nennen ihn ILaboni weil er mal was gegen daniel ilabaca gesagt hatte. ist quasi n insider

oh, na dann... bist wohl doch fehlerlos :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.