Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Flo

Parkour bei MTV Toronto

Hab was ganz andres gesucht und bin über das gestolpert, finds aber ziemlich gut, oder was meint ihr?

she's hot... that's all i need ;)

na, gute erklärung... passt

Geile Frau, aber Ilaboni der Loser bringt sowieso nichts zustande, also ist er ohne Kuss/Nummer nach Hause gegangen, ist eh klar.

ja, super Doku find ich ^^

Da bin ich wieder traurig über meine Verletzung :(

Baah! In den Osterferien bin ich auch (außer das erste WE nicht in Wien, sondern am Land in der Steiermark...da kann ich Methode de Naturelle old skoul machen ^^)

sehr schön anzusehen,ich steh voll auf blond und das gezeigte im video ist auch nicht schlecht.

ich find sie auch heiß ^^ aber wieso erwähnt das hier jeder, darum gehts doch ned xD

vl gibts ja auch nen bericht von ihr übers mardi gras! hehe

Geile Frau, aber Ilaboni der Loser bringt sowieso nichts zustande, also ist er ohne Kuss/Nummer nach Hause gegangen, ist eh klar.

Der Typ heißt Iaboni soweit ich weiß! Ilaboni klingt eher wie ne Fusion aus Iaboni und Ilabaca! Najo, auch Andi macht mal Fehler! :D

PS: Das Girl is heiß! Da verbrennt man sich die Finger, wenn man nicht vorsichtig agiert =)

Ja sein echter name ist Daniel Iaboni, aber wir die wir ihn für eine kleine Attentionwhore halten, nennen ihn ILaboni weil er mal was gegen daniel ilabaca gesagt hatte. ist quasi n insider

Ja sein echter name ist Daniel Iaboni, aber wir die wir ihn für eine kleine Attentionwhore halten, nennen ihn ILaboni weil er mal was gegen daniel ilabaca gesagt hatte. ist quasi n insider

oh, na dann... bist wohl doch fehlerlos :D

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.