Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Michie

Klosterneuburg - neuer Spot

Die wollen dort sicher keine Fußabdrücke auf den Wänden sehen ... :(

Share this post


Link to post

Die wollen dort sicher keine Fußabdrücke auf den Wänden sehen ... :(

 

musst ja keine hinterlassen

Share this post


Link to post

Is droppiger als Davidgasse. Sonst eig sehr ähnlich. Bissl blöd is, dass ganz oben ein Schotterbeet vor der Mauer is. Aber kann ma schon sein Spaß haben.

B_DIV likes this

Share this post


Link to post

Is droppiger als Davidgasse. Sonst eig sehr ähnlich. Bissl blöd is, dass ganz oben ein Schotterbeet vor der Mauer is. Aber kann ma schon sein Spaß haben.

Wo in der Davidgasse ist der Spot, den du meinst?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.