Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Same procedure as every week:

 

Wohin diese Woche? :)
 

Ich weiß zwar noch nicht zu 100%, ob ich kommen werd (kommt drauf an, wie späts am samstag wird) aaaber, folgende Vorschläge hätte ich:

 

- Gaußplatz

- Rohrauer Park

- Längenfeldgasse

GGab likes this

Share this post


Link to post

Ich bin (eventuell) auch wieder dabei!

Mir würden die Längenfeldgasse aber auch der Gaußplatz gut gefallen!

 

LG

GGab

radieschen likes this

Share this post


Link to post

Nachdem ich diese woche aussetze wuerde es mich freuen wenn es laengenfeldgasse ist xD Wuensche euch viel spass!

Share this post


Link to post

Wird wie jede woche geposted:

gaußplatz it is!

Share this post


Link to post

Wieder so eine große Gruppe! Super.

Scheint Spaß gemacht zu haben.

Ich hoffe ich kann mich bald wieder Euch anschließen, Wien fehlt mir sehr. :-)

B_DIV likes this

Share this post


Link to post

Es wurde die Jacke von einem Christoph Wenzel gefunden. Falls er hier irgendwo existiert, bitte melden :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.