Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Same procedure as every week:

 

Wohin diese Woche? :)
 

Ich weiß zwar noch nicht zu 100%, ob ich kommen werd (kommt drauf an, wie späts am samstag wird) aaaber, folgende Vorschläge hätte ich:

 

- Gaußplatz

- Rohrauer Park

- Längenfeldgasse

GGab likes this

Share this post


Link to post

Ich bin (eventuell) auch wieder dabei!

Mir würden die Längenfeldgasse aber auch der Gaußplatz gut gefallen!

 

LG

GGab

radieschen likes this

Share this post


Link to post

Nachdem ich diese woche aussetze wuerde es mich freuen wenn es laengenfeldgasse ist xD Wuensche euch viel spass!

Share this post


Link to post

Wird wie jede woche geposted:

gaußplatz it is!

Share this post


Link to post

Wieder so eine große Gruppe! Super.

Scheint Spaß gemacht zu haben.

Ich hoffe ich kann mich bald wieder Euch anschließen, Wien fehlt mir sehr. :-)

B_DIV likes this

Share this post


Link to post

Es wurde die Jacke von einem Christoph Wenzel gefunden. Falls er hier irgendwo existiert, bitte melden :D

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.