Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Parkour-Vienna 7 (ca. 2006) | Oldschool Videomaterial

Das Video ist echt cool. Total retro ;) ... und erst der Soundtrack dazu!  :lol: 

Aber ich muss zugeben, ihr hattet damals schon wirklich was drauf, Respekt!

Share this post


Link to post

Süß! Da muss ich fast mitmachen!  ;)

Aaaah voll witzig anzusehen, vor allem dein cooles Retro-Shirt in einem späteren Video (24.10.09 - Parkour Training) :D

Share this post


Link to post

Oje! Da beginnt es :)

Wichtig war früher Clips, ganz ganz oft zu zeigen. Und am besten die selbe Bewegung 2x von sich und dann noch 2-3x von jemanden anderen zeigen. Super wichtig!! Damit auch jeder weiß, dass es beide können...und so...

TOM, B_DIV and (H)ella like this

Share this post


Link to post

Ich hab meine alten 2004er videos auf meinem PC in Linz und werd sie bei nächster Gelegenheit hier posten. Das älteste auf YT verfügbare Video von mir ist von 2009, auch schon 6 Jahre her :)

Share this post


Link to post

Haha diesen Thread find ich sehr cool..

vor allem weil man überall sieht wie ihr jünger ausgeschaut habt :D

Dominik Simon likes this

Share this post


Link to post

Ich hab meine alten 2004er videos auf meinem PC in Linz und werd sie bei nächster Gelegenheit hier posten. Das älteste auf YT verfügbare Video von mir ist von 2009, auch schon 6 Jahre her :)

 

Haha Alex wasn da los, das ist viel zu gut für ein Oldschool Video :)

Fitsch_Tulln and (H)ella like this

Share this post


Link to post

Ich hab meine alten 2004er videos auf meinem PC in Linz und werd sie bei nächster Gelegenheit hier posten. Das älteste auf YT verfügbare Video von mir ist von 2009, auch schon 6 Jahre her :)

https://www.youtube.com/watch?v=zyV80YNCYTQ&context=C36d731bADOEgsToPDskJP8a19lhcJMVaUa_FaEHkx

Du flippst auch :-D ? Welch unbekannte Fähigkeiten in dir schlummern!

Share this post


Link to post

Ich erinnere mich :)!!!

Hier was von anfang 2005 editiertes wo auch sachen von 2004 dabei sind nach 2 wochen schnuppern :jump:;) !

Schöne hohe dumme drops und umanandergehampel mit blue jean und handschuh (mit 20 kg weniger) und teschnisch unsauberes herumgedrehe :P!

Fitsch_Tulln and B_DIV like this

Share this post


Link to post

Leider im Moment zu schlechte internetverbindung um mir alles anzuschaun, aber die Idee find ich sehr super und vor allem auch das aus so vielen verschiedenen Ecken was kommt! Freu mich schon aufs ansehn ;)

Share this post


Link to post

So...! Ich hab noch ein paar Videos ausgegraben und geuploaded.

1. Video von nem Jam in Linz. Schauen wir mal wen ihr noch erkennt.

2. Video von den Jams in Linz, Wien und SBG! Moses, Leech, Bernard, Mokka, alle mit dabei. :)


3. Ein uraltes Video von mir von 2006 2007? Ich kanns leider nicht mehr nachvollziehen von wann es ist...

Fitsch_Tulln and B_DIV like this

Share this post


Link to post

Wiener alte brigarde wo man alle noch zählen konnte anfang 09

Immer noch nice zum ansehn wudnerbar editiert von Leech!

 

 

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.