Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Michie

Frauenhalle Winter 2015/2016

Hallo ihr Mädls und Frauen,

Es gibt suuuuper Neuigkeiten ;)

1.) Es gibt wieder eine Frauenhalle
2.) Sie ist günstiger als letztes Mal
3.) Sie ist besser ausgestattet als letztes Jahr
 

post-2233-0-44702300-1450292464_thumb.jp


Wann?
Sie findet Nov-Feb jeweils von Di 18-20 Uhr statt (ausser in Schulferien).
Die genauen Termine sind also:
03., 10., 17., 24. Nov
01., 15., 22. Dez
12., 19., 26. Jan
09., 16., 23. Feb

Wieviel?
Es kostet pro Teilnehmerin nur 26€. Gesamt. Für alle 4 Monate. Cool, oder ;) ;) ? => Diese Fixplätze sind bereits vergeben!
Du kannst aber auch einfach spontan kommen und pro Abend 4€ zahlen.

Wo?
Wohlmutstr. 3 im 2. Bezirk (zwischen U1/U2 Praterstern und U1 Vorgartenstrasse).

Wer?
Die Halle ist genauso für blutige Anfänger wie skillige Ober-Checker ;)

Ablauf?
Wir wärmen gemeinsam auf und gestalten gemeinsam den Hallenaufbau (mit Kästen, Stangen, Seilen, Matten, Trampolin, ...). Jede kann dann selbstständig an ihren Bewegungen und Runs arbeiten. Gegenseitiges Unterstützen, Beibringen, Inspirieren, Fördern und Fordern ist natürlich gewünscht und findet erfahrungsgemäß auch immer statt ;)

Anmeldung?
Schreib mir bitte eine PM oder eine Email auf michie@ctc-movement.at, dass du dabei sein möchtest.

Ich freu mich auf die Trainings!
Michie

 

Frauenhalle Haftungsausschluss.pdf

Dominik Simon likes this

Share this post


Link to post

Hab mal zu den News verschoben, Danke für die Arbeit Michie :)

Kannst evt. noch 2 Sätze schreiben wie der Ablauf in der Frauenhalle ist und wo die Halle ist, für Mädels die da noch nicht dabei waren?

Konsummensch and Michie like this

Share this post


Link to post

Oh guter Punkt, danke für den Hinweis, TOM ;)

Ort: Wohlmutstr. 3 im 2. Bezirk (zwischen U1/U2 Praterstern und U1 Vorgartenstrasse).

Ablauf: Wir wärmen gemeinsam auf und bauen dann Hindernisse auf (Kästen, Stangen, Seile, Matten, Trampolin, ...). Jede kann dann selbstständig an ihren Bewegungen und Runs arbeiten. Gegenseitiges Unterstützen, Beibringen, Inspirieren, Fördern und Fordern ist natürlich gewünscht und findet erfahrungsgemäß auch immer statt ;)

GGab and Konsummensch like this

Share this post


Link to post

Liebe Frauen und Mädls,

die Fixplätze für die Halle um 26€ sind nun alle vergeben ;) Ich freu mich über so viel Nachfrage!

Du kannst - auch wenn du keinen Fixplatz hast - trotzdem gerne kommen und zahlst einfach pro Abend ;)

Wenn du minderjährig bist, bitte unbedingt zum ersten Training das Formular im Anhang von einem Erziehungsberechtigten unterschrieben mitbringen!

Frauenhalle Haftungsausschluss.pdf

TOM likes this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.