Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Herbst Jam 2015 in Wien

event-4-0-50785800-1443190525_thumb.jpg
Die Blätter verfärben sich wild in alle Spektralfarben... was heisst das? Es wird Zeit für den Herbst-Jam (Fall-Jam) 2015! Dieses Jahr solltet Ihr euch den 24 Oktober 2015 dick im Kalender anstreichen, denn da wird wieder gemeinsam beim Haus des Meeres trainiert. Wie gewohnt, sind natürlich auch wieder internationale Gäste und Freunde aus den anderen Bundesländern herzlichst eingeladen.

  Wir versuchen auch wieder Schlafplätze zu organisieren. Schreibt einfach hier rein oder kontaktiert uns via E-Mail, falls Schlafplätze benötigt werden sollten.   Treffpunkt ist um 12:00 Uhr, damit das gemeinsame Warmup gegen 12:30 Uhr rechtzeitig starten kann. Dies ist mit so vielen TeilnehmerInnen immer ein imposanter Anblick, lasst Euch das nicht entgehen!

Fotografen und Filmemacher sind auch sehr gerne gesehen, damit dieses Event dokumentiert wird.

 

  Facebook-Event  

English:

It's about time to celebrate movement again!

The Austrian Parkour & Freerunning Fall Jam 2015 takes place on Ocotber 24th @ Haus des Meeres

If you need a place to crash, get in contact with us :)

Timeline: 12.00 : come2gehter
12.30 : warmup
13.00 : free training
17.00 : official end, but real movement never has to come to an end...  

Konsummensch, Michie and Dranord like this

Share this post


Link to post

Ich würd das mit den Schlafplätzen auch noch in die englische Fassung tun. Ist ja grad für Leute von woanders interessant. ;)

 

added :)

Share this post


Link to post

Herbst Jam 2015

 

Gruppenbild! Finde es richtig schön herbstlich das Pic :)

Insgesamt waren wir aber deutlich mehr, immer das selbe mit den Gruppenbildern bei den Jahreszeiten Jams, alle tauchen später auf ;)

rocket66, B_DIV and Konsummensch like this

Share this post


Link to post

Hier die Bilder von unserem Fotografen vor Ort:

 

(Ist ein bisschen TOM-lastig das Ergebnis, aber ich war scheinbar der Einzige der sich Zeit für den Fotografen genommen hat ;))

 

Share this post


Link to post

Hier die Bilder von unserem Fotografen vor Ort:

 

 

(Ist ein bisschen TOM-lastig das Ergebnis, aber ich war scheinbar der Einzige der sich Zeit für den Fotografen genommen hat ;))

Ich hab auch noch ein paar Bilder - allerdings hauptsächlich vom Auswärmen - kann ich Dir ja auch noch zukommen lassen :)

Share this post


Link to post

Hier die Bilder von unserem Fotografen vor Ort:

 

(Ist ein bisschen TOM-lastig das Ergebnis, aber ich war scheinbar der Einzige der sich Zeit für den Fotografen genommen hat ;))

hab auch ein paar wenige....

Share this post


Link to post

Wenn Ihr mir Eure Bilder-Auswahl zukommen lasst, uploade ich sie gerne in die Gallery

z.B. via http://wetransfer.com

hab dir ein paar geschickt. Bin prinzipiell nicht wirklich glücklich mit den Ergebnissen. Das erste Mal versucht den manuellen Fokus wirklich zu nutzen und erstmal viel nix geworden + auf vieles andere deshalb nich geachtet. Wer trotzdem alle haben will: An mich wenden :)

Share this post


Link to post

hab dir ein paar geschickt. Bin prinzipiell nicht wirklich glücklich mit den Ergebnissen. Das erste Mal versucht den manuellen Fokus wirklich zu nutzen und erstmal viel nix geworden + auf vieles andere deshalb nich geachtet. Wer trotzdem alle haben will: An mich wenden :)

Hab die Pics in die Gallery geladen... das nächste Mal kannst Du mir sie ruhig in höherer Auflösung schicken ;)

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.