Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
MarkusPK

A touch of summer

Hab beschlossen bei dem schönen wetter ein kurzes video zu machen.

Leider spinnt mein aufnahmegerät zum überspielen und die qualität ist.. ja =)

ABER ich hab mir heut mal 4 hindernisse so hingestellt um mal mehrere sachen hintereinander zu üben. Leider sind meine Möglichkeiten ja doch sehr eingeschränkt, aber ich mach das beste draus. Wie man vielleicht bemerkt ist mein armsprung zum hallendach besser geworden. zieh mich nun schneller hoch. naja.. viel spaß:

Share this post


Link to post

man kann sichs schon anschauen meiner meinung nach aber bitte. danke für dein comment

Share this post


Link to post

jo eh ganz gut, qualität is halt wirklich ziemlich mies xD

und man sieht eig fast nur das selbe oder, glaub 3mal den Armsprung aufs Dachl und so ...

aber die Bauernhof-Parkour Situation find ich ganz cool, hab ich eh schon ältere Videos von dir gsehn denk ich (in besserer quali^^) ...

also abgesehen davon: nice ^^

Share this post


Link to post

Yo also hier nachdragend mein KOmmentar:

PK technisch is bei dir wirklich was weitergegangen. schau halt das du mehr auf Körperspannung trainierst.

Share this post


Link to post

danke für die comments einstweil. aber die gibts noch mehr die ihren senf abgeben könnten =)

Share this post


Link to post

*queeeeetsch den Kremser richtung Neustadt*

Ja der HR. Scheibenreif hat ein wenig dazugelernt, man kann schon auf jeden fall gegenüber letztes Jahr einen Fortschritt erkennen!

Trotzdem fidne ich deine Bewegungsmuster zihmlich lasch, mußt mehr Körperspannung Trainiren heast!

Videoqualie tut ech weh, chek da a billige 150 Euro Camera ausm Hofer, die tuts recht gut(wenn du halt bissi wert drauf legst das jemand was erkennt in Zuckunft bei deinem Vids)

Lg

Share this post


Link to post

hab eh vor dass ich mir neues equipment zuleg =) so kanns net weitergehn.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.