Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Away

Unterkunft 6. + 7. Oktober

Liebe Leute. Ich wurde soeben von Boki aus Serbien angeschrieben, ob ich jemanden kenne, der einen Freund von ihm (Traceur und Programmierer) am Di und Mittwoch Abend bei sich nächtigen lassen könnte. 
Ich bin noch am organisieren und weiß nicht ob sichs bei mir ausgeht, zumal ich nicht direkt in Wien wohne und Wegen meiner Rückkunft aus dem Ausland noch einiges an Stress hab. 

Im Wesentlichen ist er wegen eines Jobinterviews da, das heißt ihr müsstet euch nicht großartig um ihn kümmern, er braucht wirklich nur einen Platz zum schlafen.
Es ist mittlerweile relativ dringend, es wäre ECHT lieb, wenn jemand was für ihn hätte, hättet auch was gut bei mir.

Gerne hier antworten, oder mir auf Facebook schreiben (Christian Schano), oder mich anrufen (Nummer auf PN-anfrage).

Vielen Dank.
 

Share this post


Link to post

Eine Person bekomm ich leicht untergebracht, falls es sich bei dir nicht ausgeht.

 

Meld dich einfach falls du mein Gästebett brauchst.

Michie likes this

Share this post


Link to post

Hey. Dank dir für die schnelle Antwort, habe aber soeben selbst erfahren, dass wir schon wen gefunden haben :)
Danke für die Hilfsbereitschaft.

Topic kann geclosed werden :)

B_DIV likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.