Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Kingarti

Suche Traceure für Amateurfotografie

Moins zusammen.

 

Ich komme aus der Schweiz und bin von diesem samstag bis Mittwoch morgen (10.10 - 14.10) mit meiner Schule in Wien.

Nun habe ich den Auftrag erhalten eine Fotoserie von 5-10 Fotos zu erstellen. Da ich selbst seid kurzem Parkour trainiere, dachte ich das wäre ein Interessantes Thema.

Ich versuche es am Sonntag zu eurem Meeting zu erscheinen, muss jedoch um 16 Uhr bei der Orangerie Schönbrunn sein. (Glaube ist relativ weit entfernt vom Treffpunkt?)

Deshalb suche ich auch Traceure die Evt. am Montag nachmittag Zeit hätten, mir ein Paar Spots und Interessante Moves zu zeigen & jenachdem ein Portrait von sich machen lassen :)

Wäre echt hammer wenn das irgendwie klappen würde.

( Ist übrigens nichts Professionelles, bin Amateur und besuche ne art Kunstschule)

 

Freundliche Grüsse

 

Fabi

Share this post


Link to post

Für die paar Fotos sollte sich das Sonntags-Training ja ausgehen.

In 2 Stunden hast Du sicher genug Fotos :)

Schönbrunn ist gut zu erreichen. Da hast sicher keinen Stress!

Greetz, Rocket

Share this post


Link to post

Ja, hab leider grad erfahren, dass wir Sonntags bis 14 Uhr Programm haben und ich wahrscheinlich um 15:30 schonwieder der Schönbrunn sein muss.

So wirds ziemlich knapp denke ich.

Aber ich versuche mal noch was mit der Lehrerin auszuhandeln.

Share this post


Link to post

Hätte Montags vor 14:30 und nach 17:00 Zeit. Es lassen sich sicher noch ein paar Andere finden.

Kingarti likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.