Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

11.10.2015

Where to?

Es besteht die Möglichkeit, dass es nass wird.... Prinzipiell würde ich gern mal wieder zum Rohrauer-Park bei der Schmelz schauen, ist aber nix bei Nässe

Btw. alle FM TeilnehnerInnen (über 16) dürfen nur mitmachen, wenn sie vor 13 Uhr gewählt haben ;)

Share this post


Link to post

Also werden Regewettertaugliche Spots gesucht...

Meine Vorschläge:

Feuerwehrwache

Ruckerbauten

...

Share this post


Link to post

Was ist Ruckerbauten??

 

Edit: Wurscht, schon gegooglet.

Share this post


Link to post

schwendermarkt...wenn wir nicht zu viele sind

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.