Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

11.10.2015

Where to?

Es besteht die Möglichkeit, dass es nass wird.... Prinzipiell würde ich gern mal wieder zum Rohrauer-Park bei der Schmelz schauen, ist aber nix bei Nässe

Btw. alle FM TeilnehnerInnen (über 16) dürfen nur mitmachen, wenn sie vor 13 Uhr gewählt haben ;)

Share this post


Link to post

Also werden Regewettertaugliche Spots gesucht...

Meine Vorschläge:

Feuerwehrwache

Ruckerbauten

...

Share this post


Link to post

Was ist Ruckerbauten??

 

Edit: Wurscht, schon gegooglet.

Share this post


Link to post

schwendermarkt...wenn wir nicht zu viele sind

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.