Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Rash

video lied

jo leuts!!

ich und ein freund wollen jetzt unser erstes parkour video machen...wir suchen aber noch ein passendes lied...wir habn schon einpaar lieder zur wahl aber wir dachten uns wir fragen euch auch mal vielleicht habt ihr ja was besseres......wir nehmen alle vorschläge gern an egal welche musik richtung....schreibt eure vorschläge ins forum

vielen dank

ich freu mich schon

peace alon :D

Share this post


Link to post

langsam/schnell, welche richtung....

komplett ohne (~) bedingungen is das bissi blöd :]

Share this post


Link to post

ok also dan etwas genauer.....ich stehe generell auf hip-hop und house aber ich hab auch kein problem mit anderen musik richtungen.....vorteilhaft wäre natürlich ein schnelles lied das zu parkour passt aber wen ihr ein langsames lied habt is das auch ok...wie gesagt ich höre mir jedes lied an und werde mich dan entscheiden!!!!

vorraus schon mal danke für alle vorschläge

peace alon

Share this post


Link to post

Guano Apes - Open your Eyes

Massive Attack - Silent Spring

Millencollin - No Cigar

Fatboy Slim - Ya Mama (Push the tempo)

Fatboy Slim - Gangster Tripping

Rise Against - Give it all

Basement Jaxx - Where is your head at

Linkin Park - Faint

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.