Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Flo

March weekend

find ich ebenfalls sehr fein

barfuß is bei mir fürn sommer uach geplant..

war das auch alles in breitenfurt?

Share this post


Link to post

Du wirst und bist für mich schon ein ganz großer Schorni!

Sauberer gehts gar nicht, dazu kommt noch der Shympatiefaktor den du jeden gegenüber hast!

14 Jahre und schon ne sehr sehr starke fixe Persönlichkeit!

Ich mag dich einfach!

Share this post


Link to post

Sehr feines video!!

Da kommt richtig die Leidenschaft rüber mit der du parkour machst!

Sehr gute prezission und balance!

Share this post


Link to post

Sehr fein..

Was ich an deinen Videos wirklich mag, es geht dir nicht um Spektakuläre Sprünge, sondern einfach um simple Sachen, die dann aber wirklich sehr schön und sicher umgesetzt sind.

Du gehst die Sache langsam und geduldig an, und das freut mich, sojemanden zbeim trainieren und wachsen zuzusehen..

Ansonsten, ich geben Cionn und Beni absolut Recht,..

LG Away

Share this post


Link to post

danke für alle rückmeldungen!

von pyt (oda irgendwem andren) möchte ich allerings noch gerne wissen wie ich meine splitfoot landung verbessern kann.

würd mich über tipps echt freun!

mfg schorni

Share this post


Link to post

Schorni, wenn du dich bei deinen Landungen wohlfühlst, dann brauchst nichts verbessern.

Ich lande auch sehr oft Splitfoot oder seitliche/schräg..

Gute Katze, frag mich wer dir das alles gezeigt hat :)

Share this post


Link to post

find ich sehr schön die bewegungen. wirken schon sehr professionell und flüssig, vorallem bei den katzensprüngen^^

und poah der, der den letzten sprung gefilmt hat, hats ur drauf :-)

Share this post


Link to post

cool! mach nur weiter soo! ich hoffe das viele gelobe macht dich ned überheblich :P schön auf dem boden bleiben hehe :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.