Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bald is Fall Jam!

Bald is Samstag!

 

Was kommt nach Samstag? Training nach dem Training, auf zum Forum Meeting.

Aber wo solln wir wieder hüpfend viel Spaß, Staunen und gute Laune verbreiten?

 

PS: Unter allen Teilnehmern dieser Abstimmung werden Walnüsse verlost.

Konsummensch, Michie and TOM like this

Share this post


Link to post

2x Training an einem Wochenende!

Nachdem ich persönlich den Fall Jam Spot nicht so toll finde, hier meine Vorschläge für´s FM:

  • Wasagasse
  • Scientologystiegen
  • T-Mobile Center
  • Humboldtpark

Share this post


Link to post

T-Mobile ist für FM-Gruppen aufgrund der Teilnehmeranzahl leider ungeeignet. Sieht die Security da nicht so gerne.

 

Bei kleinen 5er-Grüppchen, die da auch nicht so lange bleiben wird idR. nichts gesagt. Aber selbst dann ist es besser am Wochenende dahin zu gehen.

Habe auch schon von Internen gehört, dass wir da Probleme bekommen können, wenn das zu auffällig und nervig wird und ich würd den Spot gern behalten. =)

GGab likes this

Share this post


Link to post

@B_DIV

Interessant. Okay, das wusste ich nicht, dass es dort Probleme gibt.

Share this post


Link to post

Neuer Vorschlag: Schönbornpark. Heute entdeckt bzw gezeigt bekommen, gibt für fast alle Bewegungen Übungsmöglichkeiten und auch viel was sich zum kreativ rumspielen eignet. Nähe Alserstraße, mit der bim von schottenring aus sicher gut zu erreichen. Find der kann zumindest mit Schubertpark usw mithalten, einziges Problem ist das ich nicht weiß wie voll der am Wochenende ist (heute vormittag war er fast leer). Wenn das Wetter nicht zu schön wird sollte das aber kein Problem sein ;)

GGab, Konsummensch and rocket66 like this

Share this post


Link to post

Neuer Vorschlag: Schönbornpark. Heute entdeckt bzw gezeigt bekommen, gibt für fast alle Bewegungen Übungsmöglichkeiten und auch viel was sich zum kreativ rumspielen eignet. Nähe Alserstraße, mit der bim von schottenring aus sicher gut zu erreichen. Find der kann zumindest mit Schubertpark usw mithalten, einziges Problem ist das ich nicht weiß wie voll der am Wochenende ist (heute vormittag war er fast leer). Wenn das Wetter nicht zu schön wird sollte das aber kein Problem sein ;)

 

Ja der Park ist lustig ... kann man schon einiges machen - ich habe den aber etwas klein in Erinnerung - kann das sein, dass der da 40 pax ned ganz aushält? 

 

Hmm. hab grad nachgesehen - der ist 10.000qm groß - sollte also gehen - Schubertpark ist zum Vergleich 14.000qm - k.A. warum ich den kleiner in Erinnerung habe :)

 

Also ich wär für Schönbornpark!

Share this post


Link to post

Also es gibt dort 2 kleine aber durchaus brauchbare Spielplätze, einen Bereich mit so nem Seil-konstrukt, Tischtennistischen und noch paar spielerein, außerdem noch wallruns und noch paar Kleinigkeiten - ich würde eigentlich sagen der Park hält 40 Leute gut aus, vlt sogar mehr, wenn halt nicht alle 40 unbedingt alle gleichzeitig auf demselben Spielplatz was machen wolln ^^

B_DIV likes this

Share this post


Link to post

Schönbornpark hört sich sehr interessant an :D

Bin dafür :)

Share this post


Link to post

Oi. Bin morgen wahrscheinlich voll kaputt. Bin für Schönbornpark nächste Woche!!! :D aber lasst euch nich aufhalten :)

Share this post


Link to post

Ihr Lieben, mir ist heut leider mein grauer Kapuzen-Hoodie abhanden gekommen. Eigentlich hatte ich ihn glaub ich nur bei den anderen Sachen liegen, hat ihn vielleicht irgendwer irrtümlich eingepackt? Oder irgendwo rumkugeln sehn?

Würd mich freun falls der doch wieder auftaucht :)

Sonst wars super heute ;)

Share this post


Link to post

Ihr Lieben, mir ist heut leider mein grauer Kapuzen-Hoodie abhanden gekommen. Eigentlich hatte ich ihn glaub ich nur bei den anderen Sachen liegen, hat ihn vielleicht irgendwer irrtümlich eingepackt? Oder irgendwo rumkugeln sehn?

Würd mich freun falls der doch wieder auftaucht :)

Sonst wars super heute ;)

Der gesuchte Pulli sieht so aus:

post-2233-0-77670800-1445794756_thumb.jp

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.