Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Salokin

Oleg Vorslav - The quest of movement

oO

oO

oO

*angst hab*

der typ kennt auch keine erdanziehungskraft oder?

für den gelten die gesetze der physik ned oO

extrem nice flow, präzision, enorme höhen/weiten

einfach nur abnormal das video

Share this post


Link to post

Shit, das wollet cih grad online stellen, war wer schneller!

Meine Raktion gerade als ich das sah! :eek:

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Gooooott! :eek:

Oleg - Dvinsk clan FTW!

Da passt alles, vom Editing zur Musik bis zu den unmensclichen Stangen skill!

Sowas bekommt man nicht mal von Zirkusartisten zu sehn!

Ohhhhhh meiiiiiiiin Gooooooott, hab nen Stännder!

Kann momentan leider ncihts mehr schreiben, muß es mir nochmal geben!

Share this post


Link to post

Ganz ehrlich, mit dem Video hat der Typ sich keinen Gefallen getan.

Das Intro nervt und nimmt allein ein Drittel des ganten Films ein. Der Rest ist viel zu unruhig gedreht und man erkennt keine einzige Technik richtig, weil entweder ein wilder Kamerawechsel kommt oder einfach abgebrochen wird.

Share this post


Link to post

beim ersten mal anschaun is ein wenig anstrengend, geb ich da recht, aber das video muss man sich eh öfters anschaun :D

Share this post


Link to post
Ganz ehrlich, mit dem Video hat der Typ sich keinen Gefallen getan.

Das Intro nervt und nimmt allein ein Drittel des ganten Films ein. Der Rest ist viel zu unruhig gedreht und man erkennt keine einzige Technik richtig, weil entweder ein wilder Kamerawechsel kommt oder einfach abgebrochen wird.

Und du bist ein Spezialfall an nichtswissern! :bash:

Share this post


Link to post
Danke für das Kompliment :P

Ich wollte dich keinesfalls beleidigen, jedoch überleg einmal logisch!

Denkst du sie haben das Video gemacht um Technik zu zeigen und zu übermitteln oder um ein Klasse"high level" feeling Movie zu Produziren!?

Alles an dem Video ist top, bis auf die Youtubequali, daran ist aber leider Youtube schuld, es wird schwer sein eine gute Quali bei nem 9 min Video mit so vielen Klasse effcten auf unter 100 mb zu koprimiren, dazu kommt noch das Youtube es noch mehr zammstaucht!

Share this post


Link to post

muss goemo leider recht geben

was er mit dem intro bewirken wollte is mir echt ein rätsel

ohne vorspulen wär ich an meiner ungeduld wohl kolabiert

dann alles viel zu hektisch, ich komm gar ned zum staunen weil ich mich so konzentrieren msus dss ich irgendwie mitkomm ...

allerdings nur bis zur 5 oder 6 minute

ab dann sag auch ich: bist du deppat! hammer der kerl...

dennoch: das editing mag was neues sein, was besonderes, mag vielen gefallen

mir allerdings überhaupt nicht

bin froh es einmal gesehen zu haben aber nochmal brauch ichs nicht -.-

Share this post


Link to post

Irgend wie frag ich mich echt an manchen stellen ob da nicht etwas nachgcheated worden ist, das ist ja bitte nicht mehr im Bereich des Menschlich möglichen!

Armschwingen Lache auf 8 Fuß prezi rauf auf die Stange auf gleicher höhe???WTF

Oder schwingen seitlich komplett in vertikallage des Körpers über seine eigerne Körpergröße raufkatapultiren lassen und mit einem Bein Prezi Landen wo gerade die Arme waren??WTF???

Ist echt zu Brrrrrrrrrrrrrz, um so öfter ich mir das ansehe umso mehr unmenschlichere sachen endecke ich und verliere echt den Glauben an die Realität!

Denkt ihr auch er ist ein Erweckter aus der Matrix der sich nur kurzfristig immer für uns einhackt um ein geiles Video den im künstlichen tiefschlaf gehaltenen zu zeigen????

Share this post


Link to post

edting:

joa intro hab ich auch übersprungen aber wayne

sonst das mittendrin herumspulen ist mal was neues und find ich ned

so schlecht hat irgendwie styl

parkourzeug:

einfach nur derbe. was hat der zum essen bekommen, das kann

ja nicht mehr normal sein. also ich finds einfach genial.

versteh einfach nicht wie der die meisten moves

zamgebracht hat. sehr viel kontrolle, speed, und flow ->

n1^^

Share this post


Link to post

unglaublich gut. obwohl man net alles genau erkennen kann, ist das video der wahnsinn.

Share this post


Link to post

unglaublich geil das video....

zwar sehr gewöhnungsbedürtige kameraführung, aber die macht auch _einiges_ aus... aber in dem fall würde eine statische kamera bei den moves nur ca. 10% geilheit kosten... und der typ ist bei etwa 120% geilheit :o

Share this post


Link to post

Bohh!

So arge moves in dem Video das man glaubt das es gefaced ist aber es ist einfach ein Kombination aus maximaler Kraft, Präzision, Balance und Technik!

Share this post


Link to post

haha :D ich hab auch bei ein paar sachn gedacht, dass es gefakt is (va wegn dem vorgespulten zeugs), aber der typ is zu 100pro real und absolut grandios!!

Share this post


Link to post

An Parkour, oder sonstige solche Akrobatischen Videos, liebe ich einfach zu sehen wozu der menschliche Körper im stande ist! Dieses extreme Potenzial, das leider von viel zu vielen missachtet wird :(

Aber das Video ist echt, inspirierend.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.