Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
GGab

Parkour Challenge #2

Der Run ist doch ein Joke, obviously ?

Noch langsamer und er läuft rückwärts... noch wackeliger und er fällt im Gehen um... bei einem 3 Meter drop sich gemütlich in der Mauer einklemmen und beim herumlaufen mit der Hand die Mauer entlang fahren => Kann nur ein Scherz sein ;)

peetoe likes this

Share this post


Link to post

Ich glaub sie wollen nur den Leuten die Möglichkeiten aufzeigen zum Nachmachen. Vor allem für die Leute die in der Nähe wohnen.

Von England gabs auch mal eine Challenge Serie mit Level Variation Anfänger/Mittel/Experte.

So in dem Style sehe ich diese Aufmachung. Einen längeren Run, der einige Elemente verbindet. Mit einer Mindestzeit, die es zu erreichen gilt, als Anreiz. In beiden Videos haben sie nicht Vollgas gegeben. Wie gesagt vielleicht weil sie alles so gut wie möglich herzeigen wollen, oder auch weils die Person momentan nicht schneller schafft. Wer weiß....

Trotzdem sinds ansich schöne Routen :)

GGab likes this

Share this post


Link to post

Nun, meiner Meinung nach ist der Sinn des Clips eher, wie Dominik schon anmerkte, dass Traceure neue Möglichkeiten für Runs sehen...

Share this post


Link to post

Vor allem is bei vielen der Flow ja nich sofort da. Find's wichtig, dass es auch Videos gibt, die nicht bei 100 beginnen.

Share this post


Link to post

Ziel bei dem run ist es, genau in 1:30 eine Runde zu drehen - also auch so zu timen ;)

Share this post


Link to post

Ziel bei dem run ist es, genau in 1:30 eine Runde zu drehen - also auch so zu timen ;)

Ahh!

Aber trotzdem. Erkenne bis auf die Idee den Mehrwert jetzt nicht so. Die Manchester Community ist aber legendär (Ich erinnere an die Lisses Doku, Zitat: Even baguette can do manpower gap!")

Mal schauen was da noch kommt :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.