Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Guest Anonymous

Hi

Hallo, ich hab auf die Fotos gesehn dass ihr im Donau Siti spilt. Wan und ob man zu sehen kann? Schaut sehr interesant aus. ich würde gern mall mit machen wen es ghet. ;)

Share this post


Link to post

wenn der post deutsch verfasst wäre, könnte ich antworten

Share this post


Link to post

Ja erst mal um mich vorzustellen.

Mein Name ist Dino bin 20 und hab wieder an parkour spass gefunden da ich vor 2 jahren nen unfall hatte und naja es gelassen hab.

Ich hab auch erst jetzt erfahren das es leute gibt die das auch machen und sogar in wien ^^

Also wenn ihr bock habts mal auf ein treffen bin dabei..solang gutes wetter ist *fg*

ich hoff das detsch war gut genung um zu antworten xD

Share this post


Link to post

Kleine Info... ich weiss genau welcher User von welcher IP aus schreibt (da nützt auch keine Dynamische IP etc.)... also braucht sich keiner die "Mühe" machen :rolleyes::bash:

Share this post


Link to post

grüß euch ich mahce parkour jez seiot einbisschenmehr als einem jahr, und habe vor kurzem noch 2 traceure kennengelernt mit denen ich jez öfters trainieren geh.

Gibts eigentlich auch sowas wie ein "parkour treffen" in Wien?

Share this post


Link to post

Jop,

wollt nur mal vermelden das es auch ca. 100km westlich von Wien im schönen Niederösterreich auch Traceure gibt!

Zumindest 2 oder 3.

Also bei nem Niederösterreich bzw. Wien Treffen wärn wir sicher auch dabei! Rein um sich mal kennenzulernen!

Share this post


Link to post

Jo also in Voitsberg (40km unter Graz) gibts auch noch 2 :) Haben zwar erst angefangen aber wir trainieren hart! :D

Wenn irgendwer ein paar Ratschläge für Anfänger hat wär ich froh :)

Share this post


Link to post

Hi also die videos von euch sind ganz nett ... da sind ein paar mächtige jumps dabei :)

Mich interresiert parkour usw auch ... hab aber noch nie wirklich was in der richtung gemacht und such a paar leute um zu trainieren usw ...

Und ich möcht die ganzen flips und saltos drauf haben ich weiss nur nicht wo ich das trainieren könnt ... auf wiese und beton is mir das a bissal zu gefählich :bash: aber mit matten und tutorials ausm netz geht das schon denk ich .. .... und wo in NÖ gibts denn traceure ? falls ihr mal lust auf gemeinsames training oda so habts ich bin dabei :D

Share this post


Link to post

naja.... parkour hat nichts mit flips usw. zu tun

wenn man so etwas lernen will, geht man in die turnhalle und übt das am besten unter aufsicht von einem geübten in sollche schaumstoffgruben... dann mit matten und dann erst auf "normalen" boden...

Share this post


Link to post

Also ich weiss schon das das ned viel mit parkour zu tun hat, aber zur verschönerung der ganzen sache is das schon ganz nett wenn man sowas kann... sieht einfach stylisch aus.

will zuerst die parkour basics können und dann flips usw ..

hab nur leida keinen turnsaal oda schaumstoffgruben zur verfügung ;)

so ein turnsaal is zum trainieren von den basics auch ned schlecht.. .

hab da ein paar videos von pro´s :D

www.urbanfreeflow.com sind auch tutorials und so drauf ... aber warsch. kennt ihr die seite eh schon ....

Share this post


Link to post

Hoi respect an eure seite is fett !!!

es gibt noch 4 traceure in wien!!

hier mal ein kleines video von uns

is nix besonderes aber wir machen das auch noch nicht lang.

wenn ihr mal was zusammen machen möchtet oder einfach nur so kontakt sucht nux@gmx.at

würd mich freun !!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.