Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Sushi

Zeitzonenfehler?

Die heutige madness habe ich mit Beginn 19:00 angesetzt und sie wird mir auch so angezeigt. Manche Leute sehen sie aber mit 18:00. Ist schon öfter vorgekommen (nicht nur bei mir, so weit ich mich erinnern kann)

 

Kann's sein, dass das an der Sommerzeit liegt und die nur teilweise berücksichtigt wird?

Share this post


Link to post

Danke für den Hinweis
 

Obwohl GMT+1 die default time zone ist, hatten viele User GMT eingestellt... keine ahnung warum, aber ich hab die gerade ratzefatz auf GMT+1 gestellt

 

welcome to the future

Michie likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.