Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
B_DIV

FM 13.12.15

Neuer Sonntag, neue Runde, neues Treffen, neue Leute. (+alte Bekannte)

 

Wo soll die Partie steigen? Vorschläge?

 

Oberlaa?

Himmelwiese?

Motorikpark?

 

Share this post


Link to post

Motorikpark wäre schon mal cool, aber glaubst du das das geht?

Weil wenn schönes Wetter is, ists dort verdammt voll, wenns nass is ist er nur sehr schwer zu gebrauchen weil alles aus Holz und Metall gebaut....

Plus die Anfahrtszeit ist halt ziemlich lang...

Share this post


Link to post

War noch nie da, hab also keine Ahnung. War nu rmal ein Vorschlag und es hat so schön in die Liste der "Orte die recht weit weg sind" gepasst =)

Share this post


Link to post

Motorikpark wär mal leiwand, sind im Winter sicher nicht viele dort

Share this post


Link to post

Ja stimmt eh, ich fänds echt voll cool auch, ich geb nur zu bedenken das es glaub ich auch jetzt nicht grad leer sein wird. Wir waren vor ein paar Wochen, da wars auch recht kalt und trotzdem extrem voll. Und das war kein Sonntag ;)

Share this post


Link to post

Bin eher gegen motorikpark, ich find da kann man wenn man will in einer kleine Gruppe hin

Sushi likes this

Share this post


Link to post

Ich bin für einen Ort, an dem man die Sonne sieht, also sowohl Oberlaa, Himmelwiese, Insel als auch Motorikpark wären super dafür ;).

Ich find die 25min Fahrt zum Motorikpark vom Schwedenplatz jetzt ned soo schlimm, das sind 5min länger Öffi Fahrt als zur Johnstrasse oder Gumpendorferstrasse, 7min davon sind halt mim Bus.

Aber stimmt, für FM vllt. ned ideal..

Share this post


Link to post

hab heut wenig zeit und bin deshalb für "nich-soweit-weg": Insel. Obwohl Oberlaa schon echt schön wär...

Share this post


Link to post

Kleines Feedback für heute: hatte heut das Gefühl, dass die Eltern der paar wenigen Kinder nicht so begeistert waren und hatte schon das Gefühl, dass wir da bissl unachtsam waren heute und vielleicht auch Raum weggenommen haben. Grad wenn wenig Kinder da sind, können die sich bissl eingeschüchtert fühlen, wenn da eine ganze Meute großer Menschen ihren Spielplatz nutzt und man selbst is nich so aware weil man nich ständig zusammenstöße vermeiden muss, signalisiert nicht so offensichtlich "Hey, du hast Vorrang". Das heißt an uns alle: selbst bisschen drauf schauen. Und ich find, wenn wir an Spielplätzen sind, sollte der Hinweis "Kinder haben Vorrang. Achtet's bissl drauf" als Reminder immer bei der Fm-Instruktion dabei sein.

Bonefish, B_DIV, Gginn and 1 other like this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.