Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Letztes Meeting im schönen 2015!

Welchem Spot wollt ihr die Ehre geben Geschichte zu schreiben?

Welchem Spot wollt ihr zumuten euch nach all dem Festtagsessen zu tragen?

Wo sollen wir nur hin?

 

Sagts was schönes, sonst kriegts ihr nur ein mäßiges 2016 :P

Michie likes this

Share this post


Link to post

ich stimme mal ganz uneigennützig für rennbahnweg oder donauinsel!

 

obwohl meine stimme diesmal wahrscheinlich eh nicht zählt: bin morgen um 11h im donauzentrum burger essen und da weiß ich noch nicht, ob ichs um 13h zum schwedenplatz schaffe. aber wenn das forum meeting in der nähe ist, geht sichs sicher aus, dass ich vorbeikomm :)

Share this post


Link to post

obwohl meine stimme diesmal wahrscheinlich eh nicht zählt

 

Bin nicht da, du hast also ne volle Stimme =D. Muss mir aber noch ne Vertretung überlegen, die dich zumindest ein wenig ärgert.

Share this post


Link to post

fänd rennbahnweg auch ganz lustig

 

oder donauinsel

oder wasserwelt..obwohl vllt eher nicht wasserwelt.. ist rutschig

radieschen likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.