Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sry, ich konnte das neue Jahr nicht erwarten. =D

 

Wo wollma denn hin für unseren netten Plausch und ein wenig Alt-Herren/Damen/Menschen-Aerobic?

radieschen likes this

Share this post


Link to post

hahahaha, super getaggt mal wieder :D

 

ich wär dafür, das neue jahr mit einem uuuur super spot einzuleiten!

ihr wisst alle, welchen spot ich meine!! ich nämlich nicht, aber ich wär mal wieder für rohrauer park oder schubertpark :)

 

uuund es ist schon ewigkeiten her, dass wir bei der längenfeldgasse und beim kongresspark waren. also kongresspark fänd ich auch wieder mal seeehr cool :)

Konsummensch and B_DIV like this

Share this post


Link to post

Den Spot in der Längenfeldgasse fände ich auch ganz cool!

Mir würde aber Schwendermarkt auch zusagen, dort wär´s echt gut zum Präzis üben ;-)

Share this post


Link to post

Spot in der laengelfeldgasse? Kenn ich keinen...

 

Kongress, Andi und schwender hoeren sich alle gut an!

B_DIV likes this

Share this post


Link to post

Spot in der laengelfeldgasse? Kenn ich keinen...

 

Kongress, Andi und schwender hoeren sich alle gut an!

 

das ist der bei der u-bahn station längenfeldgasse. der ist gleich bei einer kirche und ganz in der nähe gibts noch einen spielplatz..

den spot kennst du sicher! aber ich glaub du magst ihn nicht, wenn ich mich richtig erinnere...

Dranord likes this

Share this post


Link to post

ich weis schon wo du meinst, aber nen spot gibts es dort immernoch nicht   ;)

 

Ohne schmaeh jetzt, ist halt meiner meinung nach einer der langweiligsten plaetze zu denen man das fm ueberhaupt bringen kann. Alle prezis gleichweit, ein, zwei von den dreieckigen salz kisten und eine rail die 2 leute benutzen koennen. Der spielplatz war meiner errinerung nach auch ziemlich 0815, habe mich zugebenermassen wenig mit ihm befasst.

 

Wir koenten auch mal wieder wo hingehen wo wir lang nicht waren wie Odeon oder Gauss.

Share this post


Link to post

ich weis schon wo du meinst, aber nen spot gibts es dort immernoch nicht   ;)

 

Ohne schmaeh jetzt, ist halt meiner meinung nach einer der langweiligsten plaetze zu denen man das fm ueberhaupt bringen kann. Alle prezis gleichweit, ein, zwei von den dreieckigen salz kisten und eine rail die 2 leute benutzen koennen. Der spielplatz war meiner errinerung nach auch ziemlich 0815, habe mich zugebenermassen wenig mit ihm befasst.

 

Wir koenten auch mal wieder wo hingehen wo wir lang nicht waren wie Odeon oder Gauss.

 

 

ah, okay jetzt versteh ich, was du meinst!

 

aber du könntest da ja eine kreative challenge draus machen: einfach versuchen so viele coole trainingsmöglichkeiten wie möglich dort zu finden? ;)

Dranord likes this

Share this post


Link to post

Bin heute leider doch nicht fahig zu kommen... arm ueberdent. Also koennt ihr ruhig laengefeldgasse gehen ohne das sich einer beschwert  :thumbsup:

Share this post


Link to post

Bzgl. Kongresspark, da gibt's diesen Pavillon, aber ist dort nicht auch so ein 7-Stern bzw. Rohrauer-like Holzgerüst dort?

Falls ich das nicht verwechsel, wär ich auf jeden Fall dafür, dass wir dort mal wieder hinschauen... 

radieschen likes this

Share this post


Link to post

Bzgl. Kongresspark, da gibt's diesen Pavillon, aber ist dort nicht auch so ein 7-Stern bzw. Rohrauer-like Holzgerüst dort?

Falls ich das nicht verwechsel, wär ich auf jeden Fall dafür, dass wir dort mal wieder hinschauen... 

 

genau des isses

radieschen likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.