Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
pcDoc

Hallo aus Raasdorf

Hallo,

 

Auch ich hab den Weg zu euch gefunden und mir vorgenommen 2016 wieder etwas aktiver zu werden. 2015 war da leider ne mittlere Katastrophe, nachdem ich mir im Februar beim Snowboarden einen knöchernen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen habe... Das hatte den Vorteil, dass ich etwas mehr Zeit für meinen zahlreichen anderen Hobbies aufbringen konnte. Genau das macht es mir aber jetzt sehr schwer wieder mit Sport an zu fangen, wo alles wieder gut ist. Darüber hinaus hat sich mein Squash partner das Knie verdreht, weshalb das auch noch ausfällt...

 

Fast ein Jahr Pause war garnicht gut und deshalb muss ich wieder was machen um etwas agiler zu werden. und hoffe durch euch die nötige Motivation wieder zu bekommen. Speziell weil ich laufen überhaupt nicht leiden kann! Immer nur gerade aus, km für km dahin trotten... Aber das sollte ja bei Parkour etwas interessanter und abwechslungsreicher gehen! ;-) Wobei mich die Grundmotivation von Parkour da mehr interessiert als Stunts.

 

mfg

Andreas

GGab likes this

Share this post


Link to post

Hi Andreas

 

Fein, dann sehen wir uns am Sonntag :]

 

No excuses ;)

Share this post


Link to post

Hallo Tom,

 

Wäre mir echt ne Freude und du kannst mir glauben es liegt weder am schlechten Wetter noch an fehlender Motivation! Wir haben leider "besonderen" Besuch und wenn ich da nicht zu Hause bin hänge ich am schwarzen Brett bei meiner Frau... Kein guter Anfang! ;)

 

Aber nächste Woche Sonntag bin ich sehr gern dabei und freu mich schon drauf, in der Hoffnung nicht der einzige Anfänger zu sein! ;)

 

mfg

Andreas

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.