Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

django

david belle - best of

Ich hoffe, ich poste nix doppelt. Hab's mit der Suchfunktion nicht gefunden.

[video width=400 height=350:585f0f9947]

schaut's euch bitte 2:55 an.

das ist das, was mich am meisten fasziniert.

Es kann Glück gewesen sein, aber ich bin beeindruckt, wie er aufsteht als wär nix gewesen.

Man hat ihn glaub ich mit Katzengenen behandelt oO.

Ein level zu erreichen, an dem man einen Sturz so leicht ohne Verletzung vermeiden kann finde ich postens-wert.

Share this post


Link to post

pff von dem tät ich gern mal wieder was neues sehn als diese paar videos udn fernseh ausschnitte ...

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.