Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Gginn

FM 10.01.2016

So liebe Leute!

 

Es ist mal wieder Zeit, der Sonntag naht, und ich dachte mir

 

ich eröffne hier die allen schon bekannte Diskussion ;)

 

Wo soll es denn diesmal hingehen? :D

radieschen and Konsummensch like this

Share this post


Link to post

Nur mal rein als Info für mich, gibt die Anzahl der Meldungen hier irgendwelche Rückschlüsse auf die wirkliche Teilnehmeranzahl?

 

Wenn es nicht grad regnet, werde ich mich euch morgen vielleicht anschließen, auch wenn das Wetter wahrscheinlich nicht optimal für die ersten Versuche ist. ;)

Share this post


Link to post

Wir versuchen die Stimmen hier drin zu berücksichtigen. Aber die endgültige Entscheidung fällt am Sonntag um 13:00 beim Schwedenplatz, da wir erst dann wissen wieviele Teilnehmer kommen, was für ein Wetter sein wird, etc.

Es gibt Spots, die können wir ab einer bestimmten Zahl nichtmehr ansteuern. Gibt zuviele Probleme.

Share this post


Link to post

Wir versuchen die Stimmen hier drin zu berücksichtigen. Aber die endgültige Entscheidung fällt am Sonntag um 13:00 beim Schwedenplatz, da wir erst dann wissen wieviele Teilnehmer kommen, was für ein Wetter sein wird, etc.

Es gibt Spots, die können wir ab einer bestimmten Zahl nichtmehr ansteuern. Gibt zuviele Probleme.

 

Ok, danke! Mir gings mehr darum ob man die Teilnehmer Zahl anhand der Meldungen hier in etwa abschätzen kann, oder ob sich viele einfach nicht hier zu Wort melden, dann aber doch dabei sind. Deiner Antwort entnehme ich aber, dass es durchaus (deutlich) mehr sein können als sich hier melden! :)

 

Freu mich schon auf morgen! :thumbsup:

Share this post


Link to post

Deiner Antwort entnehme ich aber, dass es durchaus (deutlich) mehr sein können als sich hier melden! :)

 

Genau =)

Leider nehmen hier sehr wenige ihr Recht zur Spotmitbestimmung wahr.

Share this post


Link to post

Ok, danke! Mir gings mehr darum ob man die Teilnehmer Zahl anhand der Meldungen hier in etwa abschätzen kann, oder ob sich viele einfach nicht hier zu Wort melden, dann aber doch dabei sind. Deiner Antwort entnehme ich aber, dass es durchaus (deutlich) mehr sein können als sich hier melden! :)

Freu mich schon auf morgen! :thumbsup:

Es sind IMMER um ein Vielfaches mehr Teilnehmer, als sich hier zu Wort melden. Und in der Regel auch beim schlechtesten Wetter immer Anfänger dabei ;)

Der Thread hier wird eher für Spotvorschläge/Wünsche genutzt.

Sushi likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.