Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
Sushi

Simplicity

's leiwand...

Yep, kann Giles compiles auch nur empfehlen.. ist fein, dass mal abseits der "Mainstream" Leute auch was für die unbekannten gemacht wird.... Flow-Show war ja so ein Versuch, aber vom Anfang an dem Untergang geweiht

Mal schauen wie lange das fresh bleibt, er wird wohl eh schon mit Videos bombardiert werden..... dann wird's wieder Zeit für das nächste "Underground-Talent" Format... and so on ;)

Ja, flow show ist mir nicht so sympathisch. Wieso meinst du, war sie von Anfang an dem Untergang geweiht?

Ja, flow show ist mir nicht so sympathisch. Wieso meinst du, war sie von Anfang an dem Untergang geweiht?

Kommerz point of view.... hatte für mich zumindest den subjektiven Eindruck

base79 dahinter war ja mit dem offensichtlichen Ziel so viele Parkour-Athleten und deren Channels unter Vertrag zu bekommen, wie nur irgendwie möglich und dies dann zu vermarkten/$$$..... bei mir haben sie auch angefragt und der Parkour-Vienna Youtube-Kanal ist absolut irrelevant, relativ gesehen zu den ganzen großen Kanälen

Das hat mich damals schon stutzig gemacht, dass sie unabängig von der Aktivität versuchten _jeden_ an Board zu holen und wohl so manche leiwande Vertragsklausek versteckt haben

Die Flow-Show hatte ich primär anstrengend im Kopf, mit sowieso bekannten Athleten die sich selbst beweihräuchert haben und Ihre Fanboys/Girls damit heiss hielten (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Giles ist fresh und hat einen interessanten Fokus... bin gespannt ob die Qualität hält bzw. dem Konzept treu bleibt, oder von Video-Anfragen erschlagen wird und zum nächster Flow-Show mutiert.

Alles mein Eindruck, will keinem sein Fernsehen schlecht reden ;)

Sushi likes this