Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
News-Bot

[Dirk]back to basics

rssIcon.gif back to basics

Author: dirk

Ich versuche es mal wieder:

Seit gestern esse ich wieder rohes Obst und Gemüse und verzehre Milchprodukte. Ich bin gespannt wie sich das auf meinen Körper, in Aspekten Neurodermitis (im Moment erträglich, aber störend) und Gewicht (72,9kg, sehr störend) auswirkt. Werde über drastische Veränderungen, die ich beobachte, berichten.

Ich habe mir auch gestern eine Bandage, die ich vom Arzt verschrieben bekommen habe, gekauft, die ich heute beim Training mal ausprobieren will. Doof, dass sie recht steif ist und ich mich damit nicht in der Kniekehle kratzen kann. Muss schauen, wie sich das mit der Neurodermitis verträgt.

mfg,

Dirk

Read more...

Source: progress

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.