Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

England

ach du meine güte

nicht sehr berauschend

das mit dem ende war genau das selbe wie das damals auf ...rtl glaub cih ...

ok vl is das älter udn rtl hats nachgemacht, oder die selbe idee gehabt, wie auch immer, trotzdem ziemlich deja vu gerade...

und lol das mit den polizisten ^^ na klar, also so ein scheiß

der moderator schaut ur org aus ^^ aber is irgendwie cool

Share this post


Link to post

Sry, dass alt is, wusste ich nicht

ich finds eigentlich net schlecht

Share this post


Link to post

nein, muss aber nicht echt sein, kann gefaked sein.

Glaub ich aber nicht...

1) Verkehr in Innenstadt in England (ich bin halb Endländer...)

2) Parkour Rulezzzz xD

Share this post


Link to post

Salokin, du bist ja ehct lieb, aber bitte überleg mal ganz kurz logisch*looool* :bash:

Andi und ich starteten ebenfalls letztes jahr im Rahmen der Rauch ice-tea Parkour Tour ein Hazal gegen nen Pik up durch Wien!

War geil wie wir die 30 HDTV Kammeras auf der Straße die auf der Strecke plaziert waren überannten, 5 Gingen dabei zu Bruch! :D

Einige kennen es schon jedoch hier für die es noch nicht kennen!

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.