Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Flo

Sleepwalking

Und wiedereinmal ist es soweit:

Ich habe mich 2 Nachttrrainings damit beschäftigt, ein Video von mir zu drehen.

Der Hintergedanke war folgender:

Ich habe ein Lied namens Sleepwalking gefunden, das mir wirklich sehr gut gefällt, und dann gedacht, eigentlich ist ja sleepwalking die perfekte Aussage, für ein Nachttraining, woraufhin ich jede freie Sekunde im Dunkeln losgefahren bin, um zu trainieren..

Rausgekommen ist ein Video, das videotechnisch vielleicht wirklich nicht korrekt ist, und auf jeden fall in Frage zu stellen, Parkour Technisch jedoch meinem Normaltraining entspricht.

Spaß gemacht haben Filmen(Danke an Wayn dafür) auf jeden Fall..

Ich würde auf jeden Fall gerne Gedanken, Kommentare und Kritik über das video hören, also, schießt los....

Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist es:

Share this post


Link to post

Respekt Christian für die Leistung im dunklen erstmal

leider is das bissi in die höhe gestreckt das Format, aber was solls.

Sehr gefallen hat mir das anpassen der Moves an die Musik und vorallem das geile Feeling das man bekommt, dass alle andren daheim sind vorm TV oder schon im Bett und du dein Training durchziehst.

HAHA echt fett

Viele echt schwere und geile technische Sachen dabei

Alles schaut sooo geil aus in dem Licht und vorallem in Klosterneuburg,vor all den futuristischen Gebäuden.

also Glückwunsch zu nem gelungenen Video Christian

mfg Mathias

Share this post


Link to post

ich erkenne leider so gut wie garnichts bzw. zu wenig um irgendeine konstruktive kritik abgeben zu können... hat die cam vlt. einen nightvision modus? nebst der dunkelheit erschweren auch die immer wieder eintretenden unschärfen (spinnender autofokus?) eine kritik

kann sich sicher um ein cooles training halten... aber sehen tu ich davon leider nichts :(

Share this post


Link to post

Dankeschön @ M@... =8)

@TOM:

Nein, Nightmodus hab ich leider keinen, ich weiß, das du bei videos sehr auf qualität wert legst, drum hab ich mir gedacht, das es dir zu unscharf sein wird...

Speziell unscharf sind für mich nur 2 Szenen, eine mittig, die andere ganz zum schluss, und beide sind gewollt...

Die Am Ende ist einfahc zum abgang meiner meinung nach besser, und die in der Mitte ist zur Auswahl mit einer anderen gestanden, aber mir hat die aus irgendeinem Grund besser gefallen..

LG Christian

Share this post


Link to post

gefällt mir, mach des nächste Vid lieber am tag wenn keine night-dingsbums hast und Youtube verschlächtert es noch mehr

aber wie gesagt, mir gefällts

Share this post


Link to post

Die Idee find ich ziemlich cool, allerdings ein bisschen zu dunkel.

Man sieht oft nicht, wo du eigentlich landest. und ziemlich unschafre g'schicht das ganze. liegt wohl am flv-codec?

Die Idee sollte man aufgriefne und mir ner guten Cam mal fiilmen! /vll auch noch ne Beleuchtung dazu - kommt ja trotzdem rüber, dass es in der nacht is.

Share this post


Link to post

hint: machs wie bei cast away... alles am tag filmen und per cg zur nacht machen :D

Share this post


Link to post

idee: gut; umsetzung: schlecht. die parts, wo im hintergrund ein helles weißes gebäude ist, und du im vordergrund nur als "schatten" zu erkennen bist ist gut. da spinnt auch der autofocus nicht. die anderen szenen, wo nur eine straßenlaterne zu sehen ist, die den autofocus verwirrt sind zu dunkel. der song und die idee, warum du ihn gewählt hast sind ebenfalls ok, aber.. der schnitt vereint ton und bild überhauptnicht.

Share this post


Link to post

stimmt, einige szenen sind kaum zu erkennen! aber dennoch find ich das video ganz gut! training im dunkeln is einfach mal was anderes, was bei vielen sportarten nicht möglich wäre/ist!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.